BOHNDESVISION SONGCONTEST - #6.1 [Live #2]

@boodee @Alpha_Zen Könntet ihr dann bitte herausfinden, welcher 5. Titel von Bowie und KIZ zu fehlen scheint. Die Forumssuchfunktion ist wohl nicht das Richtige und da meine und Ziagls Datenbank zusammenging, dürften sich diese auch nicht in alten Playlisten finden.

1 „Gefällt mir“

Wie haltet ihr’s mit NDA-Auftritten?

Also meiner Meinung nach sollten die komplett in Ordnung gehen, hat ja nix mit RBTV im direkten Sinn zu tun.

1 „Gefällt mir“

Außer der mit Gunnar. Ansonsten finde ich es okay.

Ich kapiere nicht wie das sein kann.
Es scheint kein Song verschwunden zu sein. Und wir haben ja auch andere Interpreten die 5 Teilnahmen haben.
Ich fürchte das ist ein Fall für Aiman Abdallah und das Galileo Mystery Team.
image

2 „Gefällt mir“

Klassenfahrt.

Da steht als Interpret “Flashgordon”

1 „Gefällt mir“

Weil wir da die Remixer als Interpreten genommen haben, auf Wunsch.

1 „Gefällt mir“

Ich muss ja zugeben das Motto verführt mich schon ein wenig zu trollen. Ich kenne so viele Liveaufnahmen die unterirdisch sind, wo man beim hören Krebs bekommt weil die Quali so schlecht ist.

Aber wenn ich teilnehmen sollte, dann nehme ich was richtig, will es vielmehr nur mal anmerken. :wink:
Bin noch in der Findungsphase.

Dann kannst du aber auch davon ausgehen ganz weit unten zu landen :wink:

Hmm… Jedenfalls weiß ich, dass es beim letzten Motto schon mit REM, Disturbed und Prodigy in der Liste mit vier Teilnahmen stand, was ja der Grund für mich war, sie zu wählen. :smiley:
Daher fand ichs sehr strange, dass scheinbar irgendein anderes Lied „rausgefallen“ ist… :thinking:

Das Ding mit dem „Remixer als Interpret“ habt ihr ja wohl kaum jetzt zwischen den Staffeln kurz geändert, oder? :smiley:

:wink:

Wäre von meiner Seite sogar aus Ok, weil ich einmal versuchen möchte an einem BSC teilzunehmen und 0 Punkte zu bekommen. :smiley:

Ist gar nicht so einfach! :kappa:

1 „Gefällt mir“

Nice try! :smiley:

1 „Gefällt mir“

Daymode? :beanwat:

Wenn das dein Ziel ist musst du einfach nur ein Lied von Helene Fischer einreichen.

daymode always everytime, nightmodes sind doch super scheiße zu lesen

2 „Gefällt mir“

das bsctool ist tatsächlich das einzige, wo ich den darkmode weniger angenehm empfinde. :smiley:

Andersrum :smiley:

1 „Gefällt mir“

Stimme dir hier zu. Ist aber trotzdem im Nightmode bei mir :smiley:

1 „Gefällt mir“