BOHNDESVISION SONGCONTEST - #6.1 [Live #2]

Hm?

Danke :kissing_heart:
An dieser Stelle, auch wenn es jetzt egal ist, noch mein Live Kandidat, weil ich nicht widerstehen kann:

Na, schon zweimal dabei und beide Male nicht unter Fleetwood Mac.

Wären 12 Punkte von mir gewesen. Das Lied hatte ich durch SXSW 2013 kennengelernt.

1 „Gefällt mir“

12 - @Thaliena «Herbert Grönemeyer - Männer»
Der Grönemeyer ist einfach ne Wucht.
10 - @RC_8015 «Skindred - Warning»
8 - @carlosomse «Runrig - Loch Lomond»
7 - @boodee «Johnny Cash - San Quentin (Live from San Quentin Prison)»

6 - @Nightingale_85 «Gary Moore - Separate Ways»
5 - @spameule «Chase & Status - Blind Faith»
4 - @Muse «Paul McCartney - Hey Jude»
3 - @DanteOfBodom «Dissection - Where Dead Angels Lie»
2 - @anon7679351 «King Khan & The Shrines - Land of the Freak»
1 - @TreasureHunter «The Naked and Famous - Higher»

Wenn bei mir bestimmte Sänger/Interpreten dabei sind, die ich sehr gerne mag, weil sie einerseits vielleicht nicht nur gute Musik produzieren, sondern auch noch menschlich recht cool sind, und dann noch die Performance des eingereichten Songs in Ordnung geht, dann kommen die sofort in die 10er und 12er Kategorie.

It’s a simple life, but an honest one :ugly:

6 „Gefällt mir“

@Ziagl @Pianfensi

Wenn man auf die https-Variante des Tools geht, läuft der Link fürs Dark Theme ins Leere.

12 - @Bolthier «Susumu Hirasawa - Niwashi King»
Richtig geil. Kannte ich gar nicht und habe ich mir mittlerweile gefühlt 1000 Mal angehört. :smiley: Ich mag die Musik, ich mag den Interpreten und ich mag das Instrument. (ziemlich cool wie sie mit den Lasern die Sounds steuern, vor allem dann auch noch meistens so Chor Sounds)
Wobei die Zusammenfassung meiner Meinung nach nicht so gut ausgewählt wurde. In den 40 Sekunden sieht man gar nicht wie sie die Laser nutzen.
Danke auf jeden Fall für diesen tollen Tipp. :wink: Hab mir auch schon anderer Lieder von ihm angeschaut. Sehr kreativ. Vor allem wie er diese Blitze nutzt als Instrument. :smiley:

10 - @anon70999596 «Opus - Live is Life (Live)»
8 - @spameule «Chase & Status - Blind Faith»
7 - @BigDen «Bishop Briggs - The Way I Do»
6 - @Davascolo «Stephan Bodzin x MEUTE - Kerberos»
5 - @RC_8015 «Skindred - Warning»
4 - @Boeser_Brokkoli «Lindsey Buckingham - Big Love»
3 - @Pianfensi «Thees Uhlmann - Zerschmettert in Stücke (Im Frieden der Nacht)»
2 - @TreasureHunter «The Naked and Famous - Higher»
1 - @Thaliena «Herbert Grönemeyer - Männer»

4 „Gefällt mir“

@Ziagl Wie sieht’s denn nun mit dem Live Mottos aus? Können die nochmal kommen, weil sie im Motto-Pool ist?

Jo shit, mir ist jetzt erst aufgefallen, dass bei meinen Punkten etwas durcheinander gekommen ist. Ich hab die Punkte direkt von der Playlist ins Tool übernommen und scheinbar hat es da etwas durcheinander geworfen. Die 10 Lieder stimmen zwar, aber die Platzierungen sind durcheinander. Ich bin mir 100%ig sicher, dass ich Pantera auf Platz 2 mit 10 Punkten hatte und jetzt seh ich, dass es nur einen bekommt.
Nächstes Mal muss ich auf jeden Fall nochmals drüberschauen. @LLKing, solltest du die Staffel um 9 Punkte nicht gewinnen, bekommst ne Kiste Bier.

12 - @TV_JayArr «Arch Enemy - Nemesis »
10 - @Schieberjunge «Albert Hammond Jr. - Caught By My Shadow»
8 - @Muse «Paul McCartney - Hey Jude»
7 - @FritzDieFlasche «Beatsteaks - Hail to the Freaks»
6 - @baalsulgor «Them Crooked Vultures - Spinning in Daffodils»
5 - @irishrOy «AC/DC - Let there be Rock»
4 - @anon70999596 «Opus - Live is Life (Live)»
3 - @Jammerschaf «Tool - Sober»
2 - @DanteOfBodom «Dissection - Where Dead Angels Lie»
1 - @LLKing «Pantera - Domination»

6 „Gefällt mir“

Ja, ist aber unwahrscheinlich

zu doof :upside_down_face::face_with_hand_over_mouth:

Dies ist weiter oben aufgefallen und es war die Bitte, das rechtzeitig zu überprüfen. Sind in der Playlist noch die richtigen Angaben? Dann sende mir doch bitte einen Screenshot.

Das hab ich wohl leider übersehen.
Nein sind sie leider nicht mehr, hab bereits nachgesehen. Und ich kann mich auch lieder auch nicht mehr genau an die Reihenfolge erinnern.

Lass es so und hol dir das Achievement :stuck_out_tongue:

@Schieberjunge, @baalsulgor, @anon7679351, @anon50617777, @anon60791430, @anon70999596, @anon49094921, @irishrOy, @carlosomse, @Leelo, @Nightingale_85, @TreasureHunter, @LLKing, @Bolthier, @DanteOfBodom
Stimmt bei euch alles? Auch wenn schon einige die Votes gepostet haben, spreche ich mal alle an, die noch in der Bugzeit gevotet haben. Wer hat also den Knopf benutzt?

Ich hab ihn benutzt und bei mir is, glaub ich, auch was falsch. Ich weiß aber leider auch nich mehr, wie’s genau war, in der Playlist gespeichert ists auch nich… und das mit dem Bug hab ich leider auch nich mitbekommen…

Welchen Knopf? :smiley: Bei mir stimmt aber auch alles.

wie was wo, ich soll jetzt schauen ob mein vote der auf der BSC seit gespeichert ist, noch so ist wie ich ihn abgegeben habe

oder?

Also 12 und 5 Punkte müssten übereinstimmen. Deine 1 Punkte wären dann 10, 2 → 8, 3 → 7, 4 → 6 und vice versa. Ich würde das dann ändern für dich.
@Herzer also Arch Enemy kriegt wohl seine Punkte :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ja, das würde die Richtigkeit zeigen.