BOHNDESVISION SONGCONTEST - #6.1 [Live #2]

Ich muss ja zugeben das Motto verführt mich schon ein wenig zu trollen. Ich kenne so viele Liveaufnahmen die unterirdisch sind, wo man beim hören Krebs bekommt weil die Quali so schlecht ist.

Aber wenn ich teilnehmen sollte, dann nehme ich was richtig, will es vielmehr nur mal anmerken. :wink:
Bin noch in der Findungsphase.

Dann kannst du aber auch davon ausgehen ganz weit unten zu landen :wink:

Hmm… Jedenfalls weiß ich, dass es beim letzten Motto schon mit REM, Disturbed und Prodigy in der Liste mit vier Teilnahmen stand, was ja der Grund für mich war, sie zu wählen. :smiley:
Daher fand ichs sehr strange, dass scheinbar irgendein anderes Lied „rausgefallen“ ist… :thinking:

Das Ding mit dem „Remixer als Interpret“ habt ihr ja wohl kaum jetzt zwischen den Staffeln kurz geändert, oder? :smiley:

:wink:

Wäre von meiner Seite sogar aus Ok, weil ich einmal versuchen möchte an einem BSC teilzunehmen und 0 Punkte zu bekommen. :smiley:

Ist gar nicht so einfach! :kappa:

1 „Gefällt mir“

Nice try! :smiley:

1 „Gefällt mir“

Daymode? :beanwat:

Wenn das dein Ziel ist musst du einfach nur ein Lied von Helene Fischer einreichen.

daymode always everytime, nightmodes sind doch super scheiße zu lesen

2 „Gefällt mir“

das bsctool ist tatsächlich das einzige, wo ich den darkmode weniger angenehm empfinde. :smiley:

Andersrum :smiley:

1 „Gefällt mir“

Stimme dir hier zu. Ist aber trotzdem im Nightmode bei mir :smiley:

1 „Gefällt mir“

ihr seid alle komisch, gerade bei der BSC Seite finde ich den Nigtmode noch ok im Vergleich mit dem Forum zu Beispiel.

Bedarf aber auch wirklich einer Überarbeitung. Da beißen sich ein bisschen unsere ganzen CSS-Dateien.

3 „Gefällt mir“

Das Forum sieht im Daymode einfach super weird aus :smiley: Und lesen kann man da auch nicht alles gut

4 „Gefällt mir“

Aus Gründen! :kappa:

du bist komisch! :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

wie kann man denn nen schwarzen Text auf weißem Grund nicht gut lesen? Ich raffs einfach nicht^^

Sorry für OT ich hör jetzt auf

Weil’s teilweise eher hellgrau auf weiß ist. :ugly:

Helene Fischer ist doch recht bekannt, die chance hier einen Fan zu erwischen dementsprechend hoch, es müsste eigentlich eher was sein was unbekannt und “scheisse” ist. ^^

Aber wie schon gesagt ich trete wenn mit etwas normalen an. War eher ein Gedankenspiel von mir. ^^

Ich kann dir versprechen, dass HF vor meiner Einreichung landen würde. Der BSC lässt einen manchmal nur verwirrt und verzweifelt zurück. :kappa:

3 „Gefällt mir“