BOHNDESVISION SONGCONTEST - #6.10 [Ohne Motto]

Juhu, mein erster Sieg und damit noch auf’s Treppchen in der Gesamttabelle geschafft :heart_eyes: und das an meinem Geburtstag :hugs:

9 „Gefällt mir“

@spameule Glückwunsch zum Sieg und zum Geburtstag :slight_smile: Was ein triumphaler Tag! Ist es vllt. der schönste Geburtstag deines Lebens?!

Natürlich auch meinen Glückwunsch an das Treppchen im (Ohne-)Motto und ans Gesamttreppchen!
@Boeser_Brokkoli dann bitte nerfen :wink: Glückwunsch zum überragenden Gesamtsieg! @FritzDieFlasche macht sich schon Sorgen!

3 „Gefällt mir“

gude frage.

also normalerweise gabs n päuschen, oder? :smiley:

gab eigentlich bisher immer paar Wochen Pause, von mir aus könnte es aber auch gerne schon Sonntag weiter gehen.

Gz an @spameule @AwesomeAstrid & @irishrOy und böser Brokkoli.

Und nun gemeine Mottos für Staffel 7 ausdenken

3 „Gefällt mir“

Da ich erst diese Staffel eingestiegen bin, wie funktioniert das? Als PN an @Pianfensi oder @ziagl?

Von mir auch herzlichen Glückwunsch an die ersten 3 und an @Boeser_Brokkoli für den Gesamtsieg! :smiley: :+1:

2 „Gefällt mir“

Du wirst die Mottos auf der BSC Seite eintragen können, wird sicher bald wieder aktiviert :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Alles klar, danke! :blush:

Motto:
Musik von einer komplett taubstummen Band und die lyrics müssen von einem analphabeten verfasst worden sein. Das lied darf nur auf mini-CD und als single released worden sein :eddy:

uuuund: Go!

2 „Gefällt mir“

Ich habe da schon eine Idee für das nächste Motto, sodass es eigentlich recht zügig weitergehen könnte :slight_smile:

Kleiner Tipp - es geht um Songs, die auf geschnitztem Gemüse gespielt werden müssen :gunnar:

2 „Gefällt mir“

Aaah, der Contest in dem ich revealen kann, dass “shittyflute” genau das macht und eigentlich ein Genie ist! :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Alter :ugly:

Die meisten hier haben keinen Humor. :face_with_monocle: :sweat_smile:

Da ist er dahin, der sechste Platz. :sob: Und den siebten noch grad so gerettet. :grin:

Glückwunsch an die Sieger. :slight_smile: Diese Ausgabe ging ganz anders aus, als ich erwartet hatte, nicht nur für mich selbst. ^^

Zum Abschluss der Staffel noch ein großes Danke an die Organisatoren und alle Teilnehmer. Hat wieder sehr viel Spaß gemacht und ich hab auch wieder schöne Sachen für mich entdeckt. :slight_smile:

Gegen eine kleine Pause vor der nächsten Staffel hätte ich nichts einzuwenden, allerdings auch nicht dagegen, falls es in Bälde weiter geht.

1 „Gefällt mir“

Aber das Genre verrätst du erst dann :kappa:

2 „Gefällt mir“

Also Schlager?

1 „Gefällt mir“

Congratulations erstmal @Boeser_Brokkoli zum Gesamtsieg dieser Staffel, passend dazu habe ich meine meisten Punkte an dich vergeben und aufs richtige Gemüse gesetzt!

Ebenfalls Congratulations @AwesomeAstrid und @irishrOy für den zweiten und dritten Platz dieser Runde, aber nochmal im ganz Speziellen @spameule zum Geburtstag und dem dazu passenden Sieg! :tada:

Und zu guter Letzt Congratulations an mich selbst. Sechsmal bei neun Staffelteilnahmen in den Top 10 gelandet, das kann sich schon sehen lassen, finde ich. Und im Gegensatz zum letzten Mal hat mich die eine Nicht-Teilnahme auch maximal einen Platz gekostet, statt den wahrscheinlichen Gesamtsieg.
Dennoch will ich jetzt mal die Top 3 in einer Staffel angehen. Deswegen wär ich für eine schnelle Fortführung. :grin:

PS: Haben die einzelnen Rundensiege aktuell eigentlich irgendeine Auswirkung? Wenn nicht, kann man da vielleicht noch was machen.

3 „Gefällt mir“

Also schlager it is, then :simonhahaa:

hey, das war eig. mein motto :beanwat:/

1 „Gefällt mir“

Ne, beim Reveal gibts noch den Zusatz “One Hit Wonder Cover aus den 80ern”. :gunnar:

1 „Gefällt mir“

@spameule @Boeser_Brokkoli :sunglasses:

7 „Gefällt mir“

Was macht der Kerl da mit @Boeser_Brokkoli? :wtf:

2 „Gefällt mir“