Bohndesvision songcontest - #6.3 [filmmusik]

Ich hatte noch das, hätte aber glaube ich auch wie meine erste Einreichung gegen die Regeln verstoßen:

Später ist mir noch Archive eingefallen:

Ennio Morricone + The Good, the Bad ande the Ugly war schon vergeben:

Oh man :frowning:
Ich hatte diesmal echt keine Zeit gehabt um mir nochmal was rauszusuchen. Es kam halt keine Fehlermeldung, was wohl an dem von @Oerni genannten Grund liegt (Rechtschreibung des Interpreten). Hätte mich aber auch gewundert wenn daran niemand jemals gedacht hätte :sweat_smile:
Egal,ich höre mich einfach trotzdem durch die Playlist und beim nächsten Contest bin ich wieder dabei.
Viel Erfolg beim Voting für alle Teilnehmer.

PS: Danke an die Rückmeldung, dass mein Song schon benutzt wurde. Ich hatte nur kein Internet zum Reagieren :smiley:

1 „Gefällt mir“

20 Lieder in der engeren Auswahl…
Das könnt’ schwierig werden…

:beanwat: Bestimmt nicht als 1. Interpret auf offiziellen Verkaufsplattformen! :sweat_smile:

Das wäre vermutlich im Fall des Ausschlusses meine zweite Wahl gewesen (bin etwas verwundert, dass es niemand genommen hat, aber bestimmt zu mainstream)

oder wohl eins der stimmungsvollsten Introsongs:

Es stimmt was nicht mit dem Lied von @handtuch
Ist das vielleicht ein falscher Videolink? Da steht jedenfalls ein anderer Titel als in der Beschreibung und es ist nur 2:15 lang anstatt 5:16. Deswegen funktioniert der Schnelldurchlauf leider auch nicht, da er erst bei 3:38 beginnt, @Ziagl?

Dieser Link würde von der Länge passen und wäre das richtige Lied:

War auch in meiner Auswahl. :smiley:

Außerdem noch im Auge (bzw. Ohr) gehabt:

Nicht einma 10 Songs gehört und jetzt schon ne Ahnung dass es schwer wird, die Top 3 zu bestimmen…

Endlich mal ne Playlist, die man auch beim Lernen hören kann :slight_smile:
(Bewerten werde ich natürlich noch nicht)

2 „Gefällt mir“

Andere Richtung wäre


Gewesen
Und alternativ

Upsss

Bist mittlerweile in der Playlist drin. Darfst dich wohl noch bei @Ziagl bedanken :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

danke dir und @Ziagl :relieved:

2 „Gefällt mir“

Gerne.
Nächstes Mal dann bitte selber eintragen. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Einer meiner Favoriten wäre eigentlich

gewesen (wird im Film als Hintergrund á la Montage am Ende verwendet, Shinkai mag solche Sachen ganz gerne). Dann mich im Wikipedia informiert - der Song ist leider viel älter und wurde als Filmsong komponiert :frowning:

dann dachte ich mir, nimmste

aber da war wer anderer schneller :hugs:

Dann auf Shin Godzilla gekommen, der ja einen sehr genialen Soundtrack hat, zB

aber, dass war mit dann doch zu tragisch, vor allem weil ich „Battle Deceicive“ lieber hab. Problem, davon gibt’s nur so eine Fancompilation

die ich dann doch schrecklich finde - vor allem da überall steht, dass das Lied für Shin Godzilla gar nicht neu komponiert wurde, sondern der Track aus Evangelion genommen wurde (und er nichtmal beim OST drauf ist). Kurz nachgucken und dann auch gesehen - neu eingespielt den Eva 1.01 Kinofilm, Glück gehabt.

Wäre ich schneller gewesen hätte ich gerne auch Joe Hisaishi genommen, gerade seine Werke für Takeshi Kitano sind eine meiner Lieblingsstücke:

und als letztes hätte ich noch

gehabt. Der Film mag zwar langatmig gewesen sein, aber die Enthüllung der neuen Enterprise war sehr schön, und wenn dann bei 3:21 die Fanfaren das Star Trek Theme anstimmen :heart_eyes:

Und das Ende der Geschichte: genug Filmprogramm für die nächsten Tage, die ich mal wieder anschauen muss :+1:

Und um noch einen Bummer rauszuhauen:

1 „Gefällt mir“

ist das Lied von handtuch jetzt eigentlich das richitge?

Hahaha ^^

Es wurde jedenfalls geändert :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Was wäre denn mit „cant fight the moonlight“ aus coyote Ugly gewesen?

Ist extra für den Film … aber hald ein „normaler“ song

Was ist denn los?

Das hast du vor kurzem noch im F1 Thread gepostet

Musste auch sofort daran denken, als ich diesen BSC entdeckt habe