Ja die Specials werden nicht bei “Alle Staffeln” eingerechnet. Einfach weil diese die Gesamttabelle nicht beeinflussen sollen.^^
sag ich ja… ihr habt absichtlich Jurassic Park „ausgelassen“ um besonders edgy zu sein
Oh ja der arme Schieberjunge ist nur Fünfter geworden. Ich mach gleich ein Spendenkonto auf
Sonderspende ist raus!
Ich glaube auch eher, dass es gegen mich persönlich ging. Man wollte mich einfach mal mit einer schlechten Platzierung abstrafen
Glückwunsch dem Treppchen und danke für die Punkte!
Oder man fand einfach Jurassic Park kacke.
Wer Dinos nicht liebt, soll Pangäa verlassen
Unmöglich. Ist doch der beste Film aller Zeiten neben Das Leben des Brian
Gratuliere den Gewinnern und danke für die Punkte, kam zum Schluss doch mehr zusammen als gedacht .
Dafür musst du auf Spookys Profil. http://bsc.insanity-interactive.com/teilnehmerDetail.php?id=103 Schieberjunge gab ihm die meisten Punkte. Also von Spooky “ausgehend” ist Schieberjunge ein guter.
Du verstehst das Falsch.
Bester Freund ist der, der dir die meisten Punkte gegeben hat.
Und Bester Freund (ausgehend) sind die Leute, wo du am meisten Punkte hergegeben hast. (Also wo du auf Platz 1 bei denen bist. Daher kann es passieren, dass du jemand am Meisten Punkte gegeben hast, aber es jemanden gibt, der noch mehr an diese Person gegeben hat und du deswegen kein “Bester Freund (ausgehend)” bist.
Puh, Platz 8. Ich hatte schon sehr viel Schlimmeres befürchtet, aber genug 8-12er Wertungen haben mich hochkatapultiert. Ansonsten hätt ich grade mal 5 Punkte.
Glückwunsch @irishrOy zum Sieg und @boodee und @KulliCle zum Treppchen!
Jetzt muss erstmal wieder @Schieberjunge vom Thron, immer dieselbe Leier.
Alter Stalker
Oh wie schön - da kann man sich ansehen, dass die Liebe nicht erwidert wird
Ich hab’ noch nicht einen einzigen Punkt von meinem Besten Freund (ausgehend) bekommen
Ich bin gleich für drei Leute bester Freund ausgehend. Was macht schon die schlechte Platzierung, wenn man andere glücklich machen kann