Aber über alle Staffeln hinweg liegst du ihm gegenüber vorn. Vielleicht tröstet das ja.
Abstand hinter mir?
Traurig - 7 mal mehr mitgemacht und so wenig Abstand.
Feels bad man
In dieser Staffel krieg ich dich noch
Aber ich stelle gerade fest, dass die Tabelle nicht konsistent mit der Aussage in der persönlichen Statistik ist. Die sagt mir, ich habe schon 40 Teilnahmen (oder zählen hier auch Specials, die bei der anderen ausgeklammert sind?).
@Herzer ähm - 42
Niemals
Leider schaffst du das sogar wirklich…
Yessir!
Aufgrund von Urlaub konnte ich keinen Song bei diesem Contest einreichen.
Habe mir eben euren Platz 1 angehört. Bei mir bekäme diese Orchester Version max. 4 von 10 Punkten. Diese Version klingt zu glatt, zu perfekt, aber nicht dreckig genug für einen Western-Film.
Ja was hör/les’ ich denn da?
Hätte ich auch nie gedacht
Mit Ennio Morricone & The Good, the Bad and the Ugly zum Sieg galoppieren.
Hätte ich nie für möglich gehalten, aber ich wurde nicht enttäuscht.
Aber richtet eure Glückwünsche nicht an mich, sondern an den hier
Das gab’s die letzten Male aber auch nicht /
Ach, fuckit.
Bohnen mit Speck und Whisky für alle
in diesem Sinne:
Der Western hat gesiegt, ich bin beruhigt.
Ich hab keinen Film gesehen während ich die Playlist bewertet habe.
Mir hat das Lied und auch die Version gut gepasst.
Yeaiih,
ich bedanke mich bei allen Votern für das gelungene Debüt und insbesondere bei @LazyLena für den finalen Push auf’s Podium im Live-Voting
An die, die meine Songwahl als Regeldehnung werten: Das tut mir leid!
Ich hatte die Initiatoren eher nach der Regelauslegung gefragt, insbesondere da die Diskussion dazu so lang war und ich nicht alle diskutierten Auslegungsaspekte erfasst habe (hatte bei meiner Nachfrage extra John Williams als Komponisten angegeben) und hätte absolut kein Problem damit gehabt einen anderen Song zu nehmen Zumindest habe ich durch die Diskussion ja auch offensichtlich potenzielle Voter verloren, die den Song allein dadurch kategorisch ausgeschlossen haben.
Und natürlich auch Glückwunsch an @irishrOy und @boodee, denen ich auch 12 & 10 Punkte gegeben habe (mit Songs, die ich auch so oder so ähnlich gepickt hätte, wenn ich schneller gewesen wäre ): Aus meiner Sicht also eine absolut berechtigte Top3
Und auch besonderen Dank an Platz 4! @Thaliena hat mir zumindest den Weg zu einem für mich neuen, genialen Komponisten gezeigt
wow, endlich mal letzter,
kann ja auch nicht jeder behaupten das mal erreicht zu haben
sehr motivierend…
Du hast halt einen sehr eigenen Musikgeschmack.
Aber hey, da war ich auch schon mal.
Also Kopf hoch!
Kein Problem
Joe Hisaishi ist auf jeden Fall empfehlenswert, kann man ja allein daran sehen, dass auch noch zwei andere Leute etwas von ihm ins Rennen schicken wollten.
Naja es war halt eher klassische richtige Hintergrundmusik, die sich nicht in den Vordergrund spielen will.
in jedem anderen Contest haette ich diese “Ausrede” (mehr ist es ja nicht) akzeptiert, in diesem nicht…
Beim nächsten mal gerne wieder
Nein Spaß. Ich fand deine zweite Einreichung aber auch, ziemlich gut