Okay, ich versuche es zu verkraften
Das wirft ein komplett neues Licht auf das Schaf-Brokkoli-Wolf-Rätsel.
Ja was soll ich sagen? Deine Lieder gefallen mir meistens und dieses Mal mag ich auch den dazugehörigen Film sehr gerne. Ich geb dir und @Schieberjunge gern meine Punkte
Über alle Staffeln behält dies natürlich Bestand. Es ist Staffel Sechs. Kleine Anbandelungen nicht ausgeschlossen.
Tja wie immer keine Liebe für mein Lied Wobei ich es diesmal wirklich echt nicht nachvollziehen kann. Großes Dankeschön an @Davascolo für die 10 Punkte. Vom Rest gab’s anscheinend nur Mitleidspunkte, wenn überhaupt.
Okay, ich entschuldige mich aufrichtig, ich hab’s nich gerafft und dich beschuldigt! Verzeih! (und das, obwohl ich dir auch die meisten Punkte gegeben hab… häääääää?)
Die wollen nur
rechtfertigen, ich sags euch er kommt, keine 3 Contests mehr!
Edit: Ich hab nichts gesagt, es ist bereits geschehen.
Und gleichzeitig ist sie mein bester Freund (ausgehend) und ich hab noch keinen Punkt von ihr gesehen. Am Ende gleicht sich alles aus. Auch wenn es trotzdem schmerzt.
Eigentlich heiße ich Kleopatra und errichte mir nur eine Pyramide.
Hmm, ich hab den guten @DanteOfBodom als besten Freund für Staffel 6. Über alle Staffeln habe ich dir übrigens die meisten Punkte gegeben. Mensch, bin offenbar konsistent
Ich hätte ja schon ein bisschen Lust, das alles mal als Graph zu sehen und ob der Graph zusammenhängend ist oder in wie viele er sich aufspaltet
@Ziagl WoW beiseite, antanzen!
Also als “Bester Freund” stehst bei mir du (sowohl diese Staffel als auch alle Staffeln), bei ausgehend niemand für Staffel 6… aber ich hab dir die meisten Punkte gegeben in dieser Staffel… alles ganz seltsam ^^
Sehr gut, Pyramiden sind auch sau cool!
das heißt jemand hat sie wohl noch lieber als du und hat ihr mehr Punkte gegeben
Hm, das ist ein Fall für Galileo Mystery. Seltsam.
Ich glaube ich habe es verstanden
Macavity hat sowohl in dieser Staffel als auch insgesamt die meisten Punkte von dir bekommen. Du hast aber sowohl in dieser Staffel als auch insgesamt von jemand anderem mehr Punkte bekommen
Das würde erklären, warum sie nicht bei mir als bester Freund steht. Aber wenn sie sagt, sie hat mir in dieser Staffel die meisten Punkte gegeben, müsste doch eigentlich bei ihr mein Name bei Bester Freund (ausgehend) stehen. Oder nicht? Bin verwirrt
Nee, ich glaub ich hab’s jetzt auch… bist du nicht, weil jemand anders dir mehr Punkte gegeben hat als ich.
Weil Dante eben noch mehr an Brokkoli gab. Man muss schon auf Platz 1 beim “Punkte erhalten von” von irgendjemandem stehen.