Oh nein, nicht weinen sonst muss ich gleich auch weinen!
von all ihren vergebenen Punkten hast du die meisten bekommen (13 gingen von ihr an dich), aber insgesamt hat dir DanteOfBodom die meisten Punkte gegeben (22 um genau zu sein)
Aaaaah, okay, ja, dann hatte ich doch Recht, als ichs dann mal verstanden hatte
Ja, die Freund-Sache bezieht sich immer auf “erhalten von”. Mit “vergeben an” hat es erstmal nichts zu tun. Sondern es ist immer Platz 1 der linken Spalte, nur halt entweder auf deiner Profilseite (Bester Freund) oder auf der Profilseite eines anderen (Bester Freund “ausgehend”). Einleuchtender wäre Gönner, da man sich ja auf Freundschaft irgendwie einigt.
Also doch. Alles klar.
Danke für die Aufklärung
Ich muss ja einfach nur dafür kämpfen.
Nächstes Ziel also: Punkte von Astrid, Platzierung egal.
Damit ist dir wohl schon ein Punkt sicher, das würde sie dir nicht antun!
Lass dann einfach Lieder tauschen. Von Davascolo habe ich lange nichts mehr bekommen.
Wenn ich von Kleopatra Mitleidspunkte bekomme, mach ich hier den Nero!
Ja, vor zwei Runden ist schon viel zu lange her.
Ist etwas Konsistenz im Leben denn wirklich zu viel verlangt?
Krass was hier für eine Diskussion ausgebrochen ist.
Finde ich aber gut, dass Interesse an dem Tool gezeigt wird.
Für Konsistenz brauchst du die Ehe. Und für die Ehe brauchst du eine Elvis-Imitation.
Ich bin ja dafür, dass es bald wieder ein paar geheime Erfolge gibt. Die auszuknobeln hat wirklich viel Spaß gemacht
Und keine Special-Achievements Es gibt nix schlimmeres, als Erfolge, die man nicht freischalten kann
Gebe ich dir recht.
Wollte ich auch nie einbauen. Also zu mindestens wollte ich solche Erfolge auf 0 Punkte setzen. (so wie das Queen Ding) Damit man jederzeit die Möglichkeit haben kann alle Punkte zu erreichen.
Edit:
Hab jetzt mal die Weihnachten und Halloween Erfolge auf 0 gesetzt. Wie bei WOW sind das jetzt quasi Heldentaten. (Dort werden auch alle Erfolge die man nicht mehr holen kann auf 0 Punkte gesetzt)
Also ich hatte bei diesem Thema immer gedacht, dass John Williams, Howard Shore und Hans Zimmer alle fix in die Top 5 kommen. Tja, ganz schön verschätzt, aber zumindest für die Top 10 hat es bei allen gereicht.
GZ an @irishrOy
Du hast den Guy Love-Erfolg doch eh schon. Oder verpeil ich gerade, worum es geht?
Jedenfalls hab ichs bis dahin auch nicht mehr weit. Ist wirklich hart zu erarbeiten, wenn man schon ne Weile dabei ist und den nicht gleich klar macht. >_>
Aber den Queen-Erfolg sollte man doch bekommen können, wenn man ein Queen-Cover einreicht, oder ist das so nicht vorgesehen?