Bohndesvision songcontest - #6.3 [filmmusik]

Glaub nicht, dass das klappt. Da muss der Interpret schon Queen sein, was ja nicht mehr geht.

Allg. Frage: Wie funktioniert das Sperrsystem? Der Sieger eines Contests ist für 10 Contests gesperrt und wenn ein Interpret 5 mal irgendwo vorne landet, ist er für immer gesperrt? Wie kommen temporäre Sperrungen zustande und wie lange dauern sie an?

Ein Interpret ist ab 5 Teilnahmen gesperrt. Egal wie gut er war.^^
Der Sieger Interpret ist für 10 Contests gesperrt, genau.

Die Temporären Sperren sind einfach alle Interpreten die beim letzten SC dabei waren.

Nicht “vorne”, sondern generell. Interpret fünf Mal eingereicht = darf nicht mehr genommen werden. Temporär (einen Contest lang) ist alles gesperrt, was beim aktuellen Contest eingereicht wurde. Du kannst einen gewissen Interpreten also nur alle zwei Contests einreichen. Außer er gewinnt, dann nur einmal pro Staffel.

@Ziagl @Alpha_Zen

Danke :slight_smile: Ich bin jetzt schon aufs nächste Thema gespannt :smiley:
@Ziagl: Wisst ihr schon das nächste Thema oder müsst ihr noch bis Sonntag beraten? :smiley:

Es geht ums Prinzip! :smiley:

Das wird ausgewürfelt. Und das erste gewürfelte wird auch genommen. Da gibt es nichts zu beraten.^^

Aber ja ich hab es heute direkt ausgewürfelt. Mag zwar ein klitzekleiner Vorteil für uns sein, dass wir es schon jetzt wissen, aber ich glaube das könnt ihr uns verzeihen. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Der Tabelle nach zu urteilen: Nein. :beansmirk:

2 „Gefällt mir“

Warum sind hier so viele so sauer? Geht es nicht um die Musik und um möglichst gute Nummern anderen zu empfehlen?
Jurassic Park hat sicher einen tollen Score und das Haupttheme ist geil - persönlich gab es halt mindestens 12 bessere. Meiner Meinung hätte mein Beitrag den Sieg verdient und bin für jeden Punkt dankbar.
Und beim Schindler‘s Liste Beitrag: Es ist halt ob We will rock you von Queen oder von einer amerikanischen Boygroup gespielt wird. Diese Geige ist einfach so toll … während zB das Star Wars Theme von jeden Orchester eingespielt werden kann und es klingt geil.
Und nein ich bin nicht edgy, dass ich JP nicht ganz so toll finde (obwohl finde den Film und das Franchise als überbewertetste Kacke mit besten Soundtrack).

1 „Gefällt mir“

„Special Achievements“, „geheime Erfolge“, „bester Freund“, „bester Freund (ausgehend)“…ich brauche hier echt Nachhilfe in Sachen „basics“ :sweat_smile:

sind hier denn wirklich welche sauer? :frowning: das klang für mich eher nach Ironie :thinking:

1 „Gefällt mir“

Hier is’ doch keiner wirklich sauer :smiley: Also zumindest von denen, die wirklich teilnehmen :grin:

Also die “geheimen Erfolge” sind Erfolge die man direkt auf der Website freischalten kann. Die sind also nicht abhängig von den Contests.

Und “Bester Freund” wird auf der Webseite in deinem Profil angezeigt.^^

1 „Gefällt mir“

Uh, das wusste ich auch noch nicht. :astonished:

wie? :frowning: ich kann die gar nicht normal bekommen? :worried:

@spameule, @schieberjunge: okay, dann ist ja alles klar, zwischenzeitlich klang es doch, als würden manchen die Punkte wichtiger sein, als die geile Mucke , die wieder eingereicht wurde. Gerade bei diesem BSC kann ich keinen Stück nennen, dass nicht zumindest eine Punkt verdient hätte :love_you_gesture::vulcan_salute:

3 „Gefällt mir“

Das is’ einfach der übliche Trashtalk :smiley:

1 „Gefällt mir“

Die geheimen Erfolge haben so ein Spion Symbol.

Die sind alle über die Interpreten/Song suche freizuschalten. Wenn du da nach dem gefragten suchst und eingeloggt bist bekommst du sie.

2 „Gefällt mir“

Achso, ojemine, das kriege ich doch nie raus :sweat_smile:

Ha ersten geheimen Erfolg freigeschaltet! :sunglasses:

Edit: Und der zweite gleich hinterher ich hab einen Lauf. :smiley:

Okay, ich spreche mich auch dafür aus neue geheime Erfolge zu machen, das ist ja super! :supa:

1 „Gefällt mir“