Bohndesvision songcontest - #6.4 [gänsehaut bei jedem hören]

um wie viel uhr ist die Playlist verfügbar?

will schon heute einige Lieder hören, weil ich die Woche nicht so viel Zeit habe :sweat_smile:

Ok, das überleben eure Ohren allerdings nicht :smiley:

2 „Gefällt mir“

So schlimm kann es doch gar nicht sein. :grin:

Findet die Gruppentherapie direkt im Anschluss statt? :ugly:

4 „Gefällt mir“

Traumabewältigung.

@Thaliena das willst du nicht hören, glaub mir.

So jetzt erstmal abschalten und in die Playlist mal reinhören. :relaxed:

Die ist immer Automatisch mit dem Beginn der Votingphase verfügbar. Die wird ja nun völlig von selber erstellt, daher gibt es da keine Verzögerung mehr.
Zeit war 21 Uhr. Also steht schon zur Verfügung

1 „Gefällt mir“

Das sieht dann wahrscheinlich in etwa so aus :smiley: :

5 „Gefällt mir“

kann man jetzt schon abstimmen? bzw. ab wann beginnt die votingphase? man kann nicht voten wenn man nicht selbst was eingereicht hat WUUUAASS?!:beanwat:

So, hab gevotet. Zur Auswertung bin ich dann schon nicht mehr da und auch die nächsten ein oder zwei Contests werde ich dann fehlen (wehe ausgerechnet da kommt das Space Trucker Thema :beanwat: )

Du kannst natürlich auch nur dann voten, wenn du selbst mitmachst. Alles andere wäre ja… seltsam.

2 „Gefällt mir“

waaaaas? wieso wär das seltsam?? beim esc stimmen ja auch nicht die teilnehmer ab sondern zuschauer

1 „Gefällt mir“

Nö, da stimmen auch nur die Länder ab, die teilnehmen.

1 „Gefällt mir“

ja die länder. aber doch nicht die interpreten selbst :wtf: ist ja auch egal was beim esc ist. wieso darf ich nicht voten? :colinmcrage:

Ja gut, dann erstell ich mir noch 20 Fakeaccounts die alle für mich abstimmen und gewinne jeden Contest :supa:

Früher waren wir aber Länder :nerd_face:
RIP VAE

Also ob das nicht jetzt auch gehen würde oder wie denkst du bekommen @irishrOy, @Schieberjunge und @Boeser_Brokkoli ihre Punkte her :aluhut:

5 „Gefällt mir“

:facepalm:

Also komm, die Hürde, selbst ein Video rauszusuchen, ist wirklich nicht sehr hoch :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

diese Art der Gemeinschaftsinteraktion entspricht nicht uneingeschränkt meinem Geschmack :nun:

Ohh, danke :blush:

Das schönste Kompliment ist immernoch des cheatens bezichtigt zu werden :upside_down_face:

Ach, ich muss sagen, ich reiche nur lieder ein, hinter denen ich zu 110% mit meinem :herz: und meinem Hirn stehen kann. Manchmal fällt man damit übel auf die Schnauze, meistens aber eher nicht :slight_smile:

Und Morricone und Dio sind einfach zwei hammer Persönlichkeiten :ugly:

Funfact am Rande, ich glaube, ich bin der einzige hier, der sich noch keinen zwei-account als failsafe für n taktischen fallback gemacht hat :simonhahaa: