Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Ich sag ja nur, wenn es gleich wieder weg ist, bist du schuld.

Mal sehen.

Danke :blush: Ich muss das hier auch ausnutzen, bin im Master und so viele Sommer sind das nicht mehr :grimacing: Ich bin eher Nordseefan :grin: war da als Kind immer im Sommerurlaub :slight_smile: aber Rügen und Usedom mag ich zum Beispiel auch sehr :slight_smile:

hm? :confused:

@Sedov8
Lauf! :eddy:

Du verstehst schon.

Nein, schalt das Forum nicht wieder ab, es funktioniert doch grad! :beanomg:

3 „Gefällt mir“

:beanwat:

nicht so recht :thinking: meinst du mal sehen ob sich mein Schlafrhythmus ändert, oder ob ich kaputt gehe?

Beides.

1 „Gefällt mir“

Und ich war öfter an der Ostsee im Urlaub :smiley: aber wenn man da gelebt hat ist das auch nicht mehr richtig Urlaubsfeeling… Bin ja eigentlich Landei

1 „Gefällt mir“

Ich bin nur vorsichtig…
Wenn eine Frau “Mhh?” oder “Was?” Sagt, hat man in der Regel eine Zweite Chance, das Gesagte entweder zu revidieren oder wegzulaufen… ich bevorzuge Zweiteres. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Mhh? :confused:

Aber woher weißt du, dass gerade diese Zeit ist? :gunnar:

Kluger man!

Ich war später dann auch öfter an der Ostsee :grin: Ja stimmt schon :smiley: dabei ist das ja immer den Wunsch den man hat, da leben wo man Urlaub machen würde :grimacing:

Unerhört :beanwat: Ich nutze das lediglich wenn ich etwas nicht verstehe :budikopf:

2 „Gefällt mir“

speedy gonzales on the way… wusch!..

1 „Gefällt mir“

Das ist das Motto der hs. Dort studieren wo andere Urlaub machen :kappa: also Holländer und alte Leute

1 „Gefällt mir“

Das nennt sich „Angeborener Fluchtinstinkt.“ :eddy:

Im Zweifel rennen

Muss oft vorkommen. :kappa:

2 „Gefällt mir“

hast du für sowas nicht den pislmick gekauft?

1 „Gefällt mir“