Bohndesvision songcontest - #6.4 [gänsehaut bei jedem hören]

me

Da man mit der ehefrau ja kein sex hat kann man ja die Wahrheit sagen.

Nein.

holt das spezial gewürz aus dem schrank ach schatz nicht so schlimm, ich mach dir dein lieblingsessen :smiling_imp:

Thunfischtorte?

urrgs alles was die gefällt :grinning:

Nutella cordonblue!

Um die Datenbank mal etwas zu verbessern gibt es eine neues Feature:
Ich könnt ab jetzt eure alten Teilnahmen editieren und somit Fehler selber ausbessern und die Genres zuweisen.

Hier der Link:
http://bsc.insanity-interactive.com/editData.php

Es ist natürlich kein MUSS die Genres nachzutragen, aber es wäre schön, wenn ihr zu mindestens die “Zusatzangabe” Felder bearbeitet. (Also den Film bzw das Spiel korrekt eintragen und bei Song und Interpret eben nun auch den Song und den Interpret.)

Bitte immer den offiziellen Deutschen Titel der Serie, des Films bzw, Spiels nehmen.

Wenn ihr fertig seit, bitte unten auf “Speichern” klicken.

Und bitte keinen Quatsch machen. Also z.B. Lieder und Interpreten komplett austauschen damit diese wieder Verfügbar ist oder sowas.

P.S. wer so nett ist und die Genres nachträgt, der hat daneben einen Link. Dieser führt zu Google und gibt euch meistens schon die passende Antwort zu dem Lied. Aber Achtung, manchmal sagt Google da auch Quatsch. Ist nur ein Richtwert.

3 „Gefällt mir“

Von mir die Info, dass die Angaben/Anzeigen im Darkmode blind sind.
Also fürs Ansehen und Bearbeiten bestenfalls in den hellen Modus wechseln.

1 „Gefällt mir“

Oh sorry, hab auf den Dark Mode vergessen. :smiley:
Update kommt gleich.

Edit:
Jetzt sollte es gehen. (Drückt sonst STRG+F5)

1 „Gefällt mir“

Eine Amateur-Seite für ein Forenspiel hat einen Light- und Dark-Mode. Das entprechende Forum nicht. Let that sink in. :beanwat:

4 „Gefällt mir“

Wird doch noch gemacht. :roll_eyes:

4 „Gefällt mir“

Unerhört :beanwat:

4 „Gefällt mir“

grafik

3 „Gefällt mir“
5 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Wieder was gelernt. Mir war nicht bewusst, dass das die Definition von Amateur ist.^^
Liegt wohl daran, dass Amateur meist negativ benutzt wird.

Amateur. :roll_eyes:

blur

:eddyclown:

Von Leuten wie @anon86384911 vielleicht :smirk::eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Noch knapp 5 1/2 Stunden zum abstimmen @anon50617777, @handtuch, @AwesomeAstrid, @ColdPirat, @Boeser_Brokkoli, @Bateriemann, @spameule, @Thaliena und @Schieberjunge. :slight_smile:

Das reicht dicke um die Playlist einmal komplett zu hören. :budi:

3 „Gefällt mir“