Bohndesvision songcontest - #6.4 [gänsehaut bei jedem hören]

Ich glaube erstes :stuck_out_tongue:

Sorry, ich steh grad auf dem Schlauch:
Du spielt doch überhaupt nicht mit, oder? :smiley: oder unter anderem Namen?

Mein Account hat die IT und Marah kaputt gemacht. Der muss erst repariert werden. :confused:

1 „Gefällt mir“

@anon70999596 wurde von einer Hexe verzaubert und ist nun ein Baum :smiling_imp:

2 „Gefällt mir“

LORD!

Also bitte.

Oje, ich bin zu spät. Egal, hört mal rein! Ich bekomme bei der angegebenen Stelle immer Gänsehaut auf der Kopfhaut (Ist wohl mein ASMR-Ding :wink: )

Interpret: Captain Planet
Titel: Irgendwas
Link im Klartext: https://youtu.be/Vh6fog9E5W0
Laufzeit: 2:27 (0:00 - 2:27)
Zusammenfassung: 1:21 - 1:53

Hmm sehr enttäuschend. Es war nicht von Captain Planet.

Edit: Oh man Captain Planet hat die Stimme von Tim aus TKKG :fearful:

1 „Gefällt mir“

Ich hör mir am Anfang 2-3 Lieder an und fang dann an zu bewerten, dann kann man diese bereits untereinander vergleichen.
Dann fang ich Lied für Lied an die Tabelle zu füllen. Was ich vielleicht nicht dazu geschrieben habe, dass die Chance besteht das Platz 9 und 10 nachher auch Platz 1,2,3 sein können oder eben 15,16.
Es kommt drauf an ob noch gute Lieder kommen oder ich eben die Plätze verschieben muss damit ich eine Top 10 zusammenbekomme.

Ne nichts gemacht und hatte es auch die ganze Zeit offen :slightly_frowning_face:

@Ziagl Ja, war eingeloggt und auch noch, als die Vorauswahl dann plötzlich weg war :slightly_frowning_face:

Sehr komisch.
Deine Favoriten sind auf jeden Fall noch in der Datenbank gespeichert.

Auch die von der zweiten Hälfte der Playlist? Da hatte ich schon eine Vorauswahl gemacht die dann weg war und gestern dann die erste Hälfte :slightly_frowning_face:

Ich hab dir eine PN geschickt.

2 „Gefällt mir“

Die Playlist fand ich schon schön, daher hat es auch Spaß gemacht - keine Frage.
Ich bin aber uneins mit dem Contest, ist für mich (mutmaßlich) zu uneinheitlich in der Bewertung.
Bei anderen Contests entscheidet man nach seinem Geschmack und schmeißt das raus, was das Thema verfehlt hat.
In diesem Fall ist das Thema eben zu schwammig und es wird auch Spieler geben, die einfach bepunktet haben was ihnen gefiel/gefällt - behaupte ich jetzt einfach.

Ich find die Bewertung teilnehmerübergreifend schwierig und finde/fand das Motto deshalb nicht gut.

Ich nehme so am BSC teil wie viele Europäische Länder am ESC: Auf jeden Fall mitmachen um die Werbeeinnahmen zu kassieren, aber auf keinen Fall gewinnen, sonst muss man ja den nächsten bei sich ausrichten! :eddyclown:

Ich glaube viele hier machen sich Gedanken, wie sie irgendwie auch fair bewerten können. Auch in diesem Thema wurde ja quasi von Anfang an darüber gesprochen, wie man bewertet.
Meine Position dazu ist, dass wir den Wettbewerb nicht zu sehr regulieren sollten, weil das irgendwann zu noch mehr Frustration führen kann. Hier hat natürlich niemand gefordert, dass wir die Regeln ändern sollten, so dass es klare Regeln für die Bewertung gibt, aber es wird zumindest im Thema über solche Sachen diskutiert.
Ich finde es nicht schlimm, wenn Leute bei der Bewertung (bewusst oder unbewusst) ihre eigenen Maßstäbe anwenden. Die Wahrnehmung von Musik und Kunst im allgemeinen ist so unterschiedlich bei Menschen, dass wir, selbst wenn wir wollten, Regeln wie “Das Video darf nicht mit einbezogen werden” oder “Es muss nach Thema bewertet werden, nicht nach Geschmack” gar nicht durchsetzen könnten. Es spricht natürlich trotzdem nichts dagegen hier im Thread weiterhin über sowas zu reden, solange nicht irgendwem ein schlechtes Gewissen gemacht wird oder so. Nochmal, ist alles meine persönliche Meinung, aber: Lasst die Leute doch einreichen und bewerten wie sie wollen.

Sorry für den Mini-Aufsatz. :dean:

4 „Gefällt mir“

Mini Aufsätze sind nicht erlaubt. Das steht in den Regeln!

Ich denke mal, die wenigsten leute werden auch eine Gänsehaut bekommen bei Liedern, die sie nicht mögen. So das die meisten den Liedern Punkte geben werden, die sie mögen.

3 „Gefällt mir“

Geht die Voting-Phase eigentlich bis morgen, weil sie erst letzten Mittwoch begonnen hat, oder endet sie heute @Ziagl?

Wenn dem so ist, haben @FritzDieFlasche, @anon50617777, @handtuch, @AwesomeAstrid, @ColdPirat, @Boeser_Brokkoli, @Bateriemann, @spameule, @anon8910437, @Thaliena und @Schieberjunge nicht mehr lange, um für mich zu stimmen! :beanomg:

4 „Gefällt mir“

Ja geht einen Tag länger.
Also bis morgen 23:59 Uhr.

4 „Gefällt mir“

cool, dann kann ich noch etwas länger prokrastinieren :upside_down_face: :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Hier einpaar Tipps: Statt die Playlist zu hören kannst du bis zur letzten Minute noch eine Zirkusaufführung dir anschauen, mit der Wuppertaler Schwebebahn fahren, deine Großeltern mal wieder besuchen oder wenn du ganz mutig bist, schaue RBTV!

2 „Gefällt mir“