Bohndesvision songcontest - #6.4 [gänsehaut bei jedem hören]

Naja wenn du danach gehst, musst du aber auch deine Punkte an möglichst aussichtslose Lieder vergeben, um die Konkurrenz nicht durch Punkte zu stärken :stuck_out_tongue:

Mano ich dachte das wäre ich… :confused: ^^

1 „Gefällt mir“

Ne, das wäre billige Schiebung.
Ich will schon fairen Wettkampf erleben.

2 „Gefällt mir“

Ich mache mir da nie so Gedanken darüber und wähle einfach die Songs aus die mir persönlich gefallen, ohne darauf zu achten ob das jetzt bei den anderen gut ankommen könnte oder nicht. Ich kann sowas eh nicht einschätzen, noch dazu habe ich keinen Bock mit Songs zu gewinnen, die mir persönlich nicht liegen.

6 „Gefällt mir“

Du denkst ja doch so wie ich, wieso bin ich dann eine einzigartige Schneeflocke? :smiley:
Weil ich glaube, dass mein Lied niemand kennt?

Ja. Das könnt ich bei mir bei jedem 2. Lied dazuschreiben :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich konnts mir nicht verkneifen.:grin: Ich nehm meistens auch unbekannte Songs, was aber einfach daran liegt, dass ich keinen Mainstream Kram höre. Ich bin also genauso eine spezielle Flocke.:ugly:

2 „Gefällt mir“

@Herzer
Wuhuu… wir sind alles Spezielle Flocken! :smiley:

Habe jetzt gut die Hälfte durch und Platz 1-8 sind noch zu vergeben, allerdings auch Platz 44/45. Die Platzierungen von 15 an aufwärts sind allerdings schon rappel voll.

Ich bin wirklich gespannt ob ich die Top 10 vollkriege oder den Klassenspiegel anheben muss. :stuck_out_tongue_winking_eye:

Wie kann man denn schon Platz 9 und 10 kennen, aber 1 bis 8 nicht? :smiley: Und auch noch nach der Hälfte der Songs :smiley:

2 „Gefällt mir“

Wird die Vorauswahl nicht gespeichert? :beanfeels: Ich hab’ die Hälfte vor ein paar Tagen durchgehört gehabt, aber meine Vorauswahl ist weg :sob:

Einfach mir 12 Punkte geben. Dann ist alles gut.

Eigentlich schon. Das ist ja doof. Hast du zwischendrin deine Cookies gelöscht?

1 „Gefällt mir“

Warst du eingeloggt?

Ich fand es relativ Schwierig wieder ein mal.

Aber bei einem Lied hab ich tatsächlich richtig Gänsehaut bekommen. Das war mein klarer Favorit. Ansonsten waren gute Lieder dabei.

Wirklich Gänsehaut gab’s bei maximal drei, vier Liedern, das war/is für mich bei der Bewertung aber auch kein Anspruch. Wenn mir das Lied gefiel und ich die Begeisterung dafür zumindest nachvollziehen konnte, gabs Punkte (bzw kams in die engere Auswahl).

Hat insgesamt aber echt Spaß gemacht, war ne schöne Playlist.

4 „Gefällt mir“

Ich sortiere die auch schon beim ersten Hören auf ihre Position. Klappt eigentlich immer. Ab und zu muss man dann nachträglich noch ein bisschen Plätze tauschen.

1 „Gefällt mir“

Die spannendes Frage ist: gab es für herzer wieder von mir viele Punkte? :smiley: jetzt wetten abschließen.

I h weiß es selber nicht mehr

Hmm mit meinem Lied werde ich wohl entweder unter 30 oder über 150 erreichen. Mal sehen :smiley:

So mache ich das ausschließlich. Alles andere wäre für mich einfach falsch.

1 „Gefällt mir“