Bohndesvision songcontest - #6.4 [gänsehaut bei jedem hören]

Fraktale im Haar haben eh schon gewonnen. :grinning_face_with_smiling_eyes:

1 „Gefällt mir“

ganz schöne Preisspanne hier :smiley:

Die Bäume haben doch dieses Jahr schon im Sommer ihr ganzes Grünzeug abgeworfen.
Daher eigentlich Hübsche Glatze. :grinning:

So, 1x den ganzen Spaß durchgehört. Es bleiben 11 Lieder für die Bewertung übrig. Ist halt doch nicht so einfach mit der Gänsehaut :sweat_smile:

tja bin ein baum

meine ausredeh euter xD

in berlin haben sie npoch grün

2 „Gefällt mir“

Ich bin verwundert, dass hier kein Lied von Kliemann dabei ist. Mir haben schon 2 der 3 bis jetzt auf YT veröffentlichten Lieder der CD Gänsehaut gegeben:

und

1 „Gefällt mir“

Ich habe mir die zwei Lieder angehört.
Sie klingen, genauso wie 80% aller Lieder, die momentan auf WDR 2 Nachmittags laufen.

7 „Gefällt mir“

So siehts aus. Alles nett gemacht, aber nichts was aus der Masse herausragt.

2 „Gefällt mir“

Fynn ist super sympathisch aber seinen content und styl mag ich nicht besonders

Da ich sehr neu bin und vergangene Themen nicht kenne, kann ich es vllt. nicht richtig einschätzen, aber ich vermute: nie war für einen BSC die Güte der Kopfhörer/Boxen so entscheidend für das Zustandekommen einer Wertung - Gänsehaut können die meisten Lieder nur in der richtigen Qualität erzeugen und darum geht’s hier ja :smiley:

Ich fand den Kliemannsland Channel anfangs ganz cool, inzwischen hat er mich aber verloren. Keine Ahnung warum.

2 „Gefällt mir“

Sitze grad im Auto und fynn kliemann läuft grad auf wdr2.^^

3 „Gefällt mir“

Offentlich Rechtliches Radio unterstützt also öffentlich rechtlichen Youtuber. :thinking:

2 „Gefällt mir“

Ungeheuerlich! :aluhut:

1 „Gefällt mir“

also ich hab ~ne halbe stunde reingehört und erst einen richtigen Gänsehaut song
Dafür den aber richtig :ugly:
und nein, es ist nicht der von Dio :ugly:

So, back in action fang ich wohl mal an, die drölfzig Songs zu hören ^^

Ist doch ne gute Quote. Habe alles durchgehört und überhaupt keine Gänsehaut bekommen :smiley:

das war aber auch nur bei mir, weil ich das lied schon vorher kannte :upside_down_face:

Na dann hast du ja ein gutes Lied ausgewählt :upside_down_face:

Dann hat er ja ein Lied dem er Punkte geben kann. :upside_down_face: