Bohndesvision songcontest - #6.5 [du bist, was du hörst]

@RC_8015 hat mir einen Erfolg verhagelt. :face_with_raised_eyebrow: :sadsimon:

Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben! :money_mouth_face:

Tatsächlich kannte ich die Kelly Familie gar nicht. Bzw ich weiß das es sie gab. Aber auch nur seit Joey Kelly immer bei den Raab Events war und sie da irgendwie gesagt haben, dass er durch die Familie so bekannt ist.
Aber ich kenne eigentlich kein Lied von denen. Vll habe ich mal eins durch Zufall im Radio gehört ohne zu wissen das es die sind.

Auf jeden Fall kannte ich das Lied auch nicht, aber ich fand es passte gut und war ganz nett. :wink:

3 „Gefällt mir“

Mach’s dir da oben nicht zu gemütlich :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Kann dem nur beipflicht, einer der wenigen Streamer, die auf Anhieb und ohne nachfragen meinen Namen richtig sagten. @Pianfensi bitte öfters diese Einlagen!

1 „Gefällt mir“

Tze

1 „Gefällt mir“

Schonwieder 17er. Gibts doch nicht :beanwat:
Einmal 60 und einmal 58 Punkte erhalten :smiley:

Oh my gooosh. Dass ich das noch erleben darf. Ich bin Platzhirsch geworden! Danke für die Punktegeber, die ungewohnt vielen 12en vor allem und danke für die netten Worte bezüglich des Streams, hab die Spontaneität sehr genossen.

3 „Gefällt mir“

Ab jetzt alle 2 Wochen wieder, oder? :gunnar:

2 „Gefällt mir“

Eyyy, auch mal Letzter :simonhahaa:
Gut, ich habe draus gelernt.

Ab jetzt nur noch Stevie Ray und Joe Satriani-stücke :ugly:

1 „Gefällt mir“

Definitiv besser, als erwartet, find ich gut.

Welchen denn? Sry. :smiley:

Schwestern Guy Love. Du hast BigDen zu viele Punkte gegeben. :ugly:

siehste, habe extra nicht Dream Theater gebracht, weil die 5 Sachen nicht verheizen wollte, hat mir auch nichts gebracht. Hab den typisch Ösi-Platz bekommen.

Aber auf jeden Fall mehr Stevie Ray und Joe Satriani :herz:

2 „Gefällt mir“

wow, 31 Punkte, so langsam vergeht mir echt die Lust. Bekomme auch gefuehlt immer nur von den selben Leute Punkte, naja die Staffel werde ich aber noch durchziehen

Naja gut was erwartest du denn bei deiner Song Wahl? Das ist keiner dieser Songs der jedem gefällt. Da würde ich sagen es gibt nur 2 Arten von Leuten. Die denen sowas gefällt und die die damit gar nix anfangen können.
Für mich ist in deinem Song einfach nur rum Geschrei vorhanden. Das ist für mich kein Singen. Daher keine Punkte.

Ich respektiere, dass es Leute gibt denen das gefällt, aber zu glauben, dass das etwas ist, dass von jedem Punkte bekommen sollte ist eher naiv.

Und das mit den gleichen Punktegebern ist auch nur logisch. Eben genau wegen dem Argument von oben. Wer einen ähnlichen Musikgeschmack wie du hat, der wird dir eher Punkte geben.

3 „Gefällt mir“

es geht nicht um Punkte, es geht um gute Musik. Und steter Tropfen höhlt den Stein. Nur nicht unterkriegen lassen!

1 „Gefällt mir“

Na sieh an! Das erste Mal in dieser Staffel, dass ich nicht im hinteren Mittelfeld bin.
Freut mich :grin:

Ich gebe dir doch auch ziemlich oft Punkte. Parkway Drive ist allerdings leider gar nicht mein Fall. Der Core-Anteil ist für meinen Geschmack zu hoch. Aber dafür, dass es special interest ist, finde ich die Punktzahl eigentlich nicht schlecht.

Aber eine wichtige Frage ergibt dich aus Pianfensis Stream für mich.
@Jammerschaf und @boodee wie spricht man euch aus :sweat_smile: ?

3 „Gefällt mir“

naja… so ungefähr wie :budi:. :smiley: halt n englisches doppel-o und doppel-e. :smiley:

Oh, alles klar :smiley:

dachtest du „bohdeh“? :grin: