Doch, weil es dann keinen mehr Interessiert.^^
Die Spannung ist doch komplett weg, wenn das Ergebnis vorher bekannt ist. (auch für @Pianfensi selber, der das Ergebnis posten muss)
Nö, nur nächsten Mittwoch.
2001.
Er hat das aber schon eher so gemeint, dass wir eine regelmäßige Uhrezeit haben.
Ich kann nächsten Mittwoch z.B. überhaupt erst nach 20 Uhr. Aber das ist eine Ausnahme.^^
Aber das geht aus der Umfrage gar nich hervor, weil er sich in Frage 1 konkret auf den 19. bezieht…
Hmmmmmmmm.
Edit: verdammt, zu langsam
Wenn er es so gemeint hat, sollte die einleitende Umfrage vielleicht nicht so lauten:
Edit:
Speziell für den 19.09., da es ja irgendwann auch bestimmt jemand anderes mal übernimmt Ob man das dann wirklich zur Tradition macht und wann, können wir dann im Regelthread 7 bequatschen. Und selbst da kann ich nicht 20 Wochen im Voraus sagen, wann ich oder jemand anderes kann.
Das hättest du wohl gerne
Müsste das nicht immer der Gewinner der Vorrunde machen, der dann bei sich den nächsten BSC veranstaltet?
Stellen die Gründernutzer die nötigen Mittel?
Was habt ihr denn alle für ein Leben? Alles vor 19 Uhr ist utopisch und selbst das ist eigentlich zu früh
Ich glaube, die Frage solltest du lieber dir selbst stellen. in sechs Stunden ist Wochenende!
von mir aus könnten wir es auch um einiges später machen
Ich reich meine Punkte heute Abend noch ein.
So viel Gelaber in der Playlist.
diese doofen Lyrics, und dann noch dazu die Kommentare
Vote wurde gespeichert! 15.09.2018 12:58:31
Hatte mich auch gewundert, aber steht ja auch so von ihm im Beitrag. Keine Ahnung. Aber wenn es 4 Tage niemanden störte und ihm selbst noch nicht auffiel…