Bohndesvision Songcontest - #6.6 [Für die Kinderlein]

Doch, weil es dann keinen mehr Interessiert.^^
Die Spannung ist doch komplett weg, wenn das Ergebnis vorher bekannt ist. (auch für @Pianfensi selber, der das Ergebnis posten muss)

3 „Gefällt mir“

Nö, nur nächsten Mittwoch. :stuck_out_tongue:
2001. :smirk:

Er hat das aber schon eher so gemeint, dass wir eine regelmäßige Uhrezeit haben.
Ich kann nächsten Mittwoch z.B. überhaupt erst nach 20 Uhr. Aber das ist eine Ausnahme.^^

Aber das geht aus der Umfrage gar nich hervor, weil er sich in Frage 1 konkret auf den 19. bezieht…

2 „Gefällt mir“

Hmmmmmmmm.

Edit: verdammt, zu langsam :smiley:

2 „Gefällt mir“

Wenn er es so gemeint hat, sollte die einleitende Umfrage vielleicht nicht so lauten:

:wink:

Edit: :nun:

2 „Gefällt mir“

Hmm ok das ist ein Argument.

Wie hat es denn @Pianfensi gemeint? :stuck_out_tongue:

Speziell für den 19.09., da es ja irgendwann auch bestimmt jemand anderes mal übernimmt :slight_smile: Ob man das dann wirklich zur Tradition macht und wann, können wir dann im Regelthread 7 bequatschen. Und selbst da kann ich nicht 20 Wochen im Voraus sagen, wann ich oder jemand anderes kann.

1 „Gefällt mir“

Das hättest du wohl gerne :smiley:

Müsste das nicht immer der Gewinner der Vorrunde machen, der dann bei sich den nächsten BSC veranstaltet? :upside_down_face:

2 „Gefällt mir“

Stellen die Gründernutzer die nötigen Mittel? :simonhahaa:

Was habt ihr denn alle für ein Leben? Alles vor 19 Uhr ist utopisch und selbst das ist eigentlich zu früh :sweat_smile:

Ich glaube, die Frage solltest du lieber dir selbst stellen. :smirk: in sechs Stunden ist Wochenende! :beangasm:

von mir aus könnten wir es auch um einiges später machen

1 „Gefällt mir“

so.

gestern abend gevotet.

2 „Gefällt mir“

Ich reich meine Punkte heute Abend noch ein.
So viel Gelaber in der Playlist. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

diese doofen Lyrics, und dann noch dazu die Kommentare :kappa:

Vote wurde gespeichert! 15.09.2018 12:58:31

:fuerdaswasesseinwill:

@anon60791430’s Song bricht in der Playlist mittendrin ab, der Auto-Timer ist zu kurz eingestellt. :confused:

Hatte mich auch gewundert, aber steht ja auch so von ihm im Beitrag. Keine Ahnung. Aber wenn es 4 Tage niemanden störte und ihm selbst noch nicht auffiel… :man_shrugging: