Bohndesvision Songcontest - #6.6 [Für die Kinderlein]

Danke! (Ist bei den Ghibli-Sachen echt schwer, weil die meisten nur Hisaishi kennen, der bei fast allen bekannten Titeln mitkomponierte).

6 Jahre sind in Kinderjahren eine Ewigkeit

1 „Gefällt mir“

Interpret: Leo Moracchioli
Titel: The Wheels On The Bus
Link im Klartext: https://youtu.be/mGtYLRQh1Gk
Laufzeit: 02:59 (00:06 - 03:05)
Zusammenfassung: 00:40 - 01:20

Auch so ein Kinderparty-Klassiker.

Interpret: Bernd das Brot
Titel: Tanzt das Brot
Link im Klartext: https://youtu.be/lQ7gDjcTsQI
Laufzeit: 02:41 (00:00 - 02:41)
Zusammenfassung: 01:54 - 02:34

3 „Gefällt mir“

Titel ist falsch.

Ups. Geändert.

1 „Gefällt mir“

Die Playlist wird eine einzige Qual…

Quallenfischen-spaßige Angelegenheit?

1 „Gefällt mir“

…itätsoffensive!

Was? Ich hab schon voll Bock drauf :smiley:

1 „Gefällt mir“

Dann gibts aber hoffentlich 12 Punkte für Schnappi :blush:

Zu Mainstream :eddy:

1 „Gefällt mir“

Ganz im Gegensatz zu allen anderen einreichungen :smiley:

:beanwat:/ na hör mal

1 „Gefällt mir“

Naja, bringt man zu sehr Mainstream, wird man von der einen Hälfte geteert, bringt man zuwenig, kennt es keine Sau und die paar Musikkenner, die sich jedes Lied mehrfach anhören, um verborgene Qualitäten zu entdecken (bzw. die Kommentare lesen) sind leider zu wenig um gut Punkte zu machen. :sweat_smile:

5 „Gefällt mir“

Bin ja eigentlich der, der lieber unbekanntere Lieder bringt. Naja, hat jetzt mit Pokemon und Schnappi irgendwie nicht so geklappt :smiley:

Sag mal willst du als Video nicht lieber die HD Version nehmen? Ist sogar offiziell von Disney Deutschland hochgeladen:

Edit ok nehme alles zurück. Das ist ja abgeschnitten. Und sowas vom offiziellen Channel, wie dämlich.

Die richtige Mischung machts: bekannt genug, dass es genügend kennen und gerade nicht Mainstream, dass man nicht abgestraft wird. Oder man nimmt einfach sein Lieblingslied und mal klappt es, mal nicht. Dabeisein ist alles!

Oof, nice. Danke. Werd ich gleich ändern.