Immer dieser Erfolgstourismus…
So @Pianfensi und @Nicname sagt an - wie muss ich meinen freien Tag strukturieren, um die Punktevergabe verfolgen zu können ?
So gegen 18 Uhr, vielleicht eher 10 Minuten plus.
Ich finde es übrigens wieder lame, dass hier so viele Votes vor dem Ergebnis gepostet werden
„Hi, ich bin seit 3 Ausgaben dabei und verlange, dass ihr aufhört das zu tun, was ihr seit 6 Staffeln macht!“
Habe ich das gesagt? Finde deinen Kommentar unverschämt.
Macht nichts
Naja, aber du hast auch rumgepoltert, alle, die posten, seien “lame”. Warum auch immer… schließlich is diese Live-Auswertung am Ende relativ neu und vorher war es halt normal, dass Leute ihre Punkte selbst geposted haben.
Was ich mir auch übrigens nicht nehmen lassen möchte, selbst meine vergebenen Punkte hier zu veröffentlichen.
Habe nicht gesagt, dass diejenigen lame sind sondern, dass ich es lame finde dass die Ergebnisse vor der Auflösung gepostet werden. Ich habe niemanden angegriffen und als lame bezeichnet. Finde es aber unverschämt wenn ich jetzt so blöd nachgeäfft werde. Ich habe garnichts verlangt.
Bei der Playlist in diesem Contest war ich teilweise sehr genervt und gelangweilt, von ca. 45 Liedern waren bestimmt ca. 30 alternative-rockig und da war ich dankbar für jeden Song, der irgendwie anders war. Das spiegelt sich in meiner Bewertung wider. Ich nehm mich da übrigens nicht aus, mein Pick war auch in gewisserweise langweilig (ich sah das Motto halt eher als „Reiche Klassiker ein, die bisher noch nicht eingereicht wurden“), aber irgendwie würde ich mich für die Zukunft über mehr Genre-Varianz und Genre-Akzeptanz freuen. Die Wahrheit liegt nicht nur im Rock.
12 - @Addearheart «Deftones - Be quiet and drive (far away)»
Es wäre inkonsequent, wenn ich Nu Metal-Götter einreiche und nicht ebenso Nu Metal-Götter hoch bewerte. Ich erwarte irgendwie, dass das auf Gegenseitigkeit beruht
10 - @Lassic «Melanie Martinez - Mad Hatter»
Gute Stimme, guter Beat und definitiv war ich dankbar für jede Abwechslung in dieser Playlist.
8 - @anon70999596 «Boney M. - Rasputin - Funk Overload Vers.»
Richtig guter Genre-Mix. Funky, rockig, housig. Irgendwie alles! Fuck the Genre-Borders!
7 - @Bolthier «Mr.Kitty - No Heart»
Eingängiger Synth-Sound und gute Drums - I like!
6 - @BigDen «Gangstagrass - Barn Burning»
Auch ein superguter Genre-Mix! Best of both worlds.
5 - @Herzer «Diskoteka Avariya - Aram Zam Zam»
Super fun oh fun!
4 - @Nicname «Stateless - Song for the Outsider»
I’m a simple man. I hear Geige, I give Punkte.
3 - @anon8910437 «Tyler, The Creator - See You Again»
Einer der letzten guten Lyricists im Rap-Geschäft! Joyner Lucas oder Childish Gambino hätten jedoch mehr Punkte von mir bekommen
2 - @Schieberjunge «Naked Cameo - Coming for me»
Die Einfachheit des Songs hat mich direkt zu Beginn des Songs bekommen - gegen Ende fand ich es dann etwas repetitiv, 30 Sekunden weniger wären vllt. mehr gewesen.
1 - @handtuch «The Vaccines - Norgaard»
Kurz & knackig! Klassischer Gute Laune Rock’n’Roll
Unter dieser Prämisse war ich nach dem Hören der Playlist eigentlich relativ überzeugt, dass @AwesomeAstrid gewinnen wird Mal schauen, ob ich euch alle durchschaut habe
Das wird doch schon immer so gemacht?!
War einer der besten BSCs, weil die Auswahl so schön divers war.
12 - @LLKing «Dub Inc. - Rude Boy»
Französischer HipHop - höre leider viel zu wenig davon.
10 - @BigDen «Gangstagrass - Barn Burning»
Hiphop zu Country und geht gut ab.
8 - @handtuch «The Vaccines - Norgaard»
schnelles Lied, erinnert mich an die alten Britpop-Sachen
7 - @Lassic «Melanie Martinez - Mad Hatter»
6 - @irishrOy «Hällas - Star Rider»
5 - @Parzival666 «GRAVE DIGGER - Zombie Dance»
4 - @KulliCle «Papa Roach - Last Resort»
3 - @anon32884679 «Archive - Bullets»
2 - @TV_JayArr «Hell Boulevard - In Black We Trust»
1 - @Thaliena «Paperblossom - Ghost»
Ja
Das ist doch Reggae!
Ok, vielleicht habe ich etwas überreagiert. War gerade etwas gereizt weil ich gerade am Trainieren war. Ich entschuldige mich, es war nicht böse gemeint und ich wollte niemanden angreifen. Wenn ihr das gerne so macht, werde ich dazu nichts mehr sagen. Das nachäffen hätte trotzdem nicht sein müssen.
12 - @anon32884679 «Archive - Bullets»
Easy bet. Konnte nicht anders als einem der meistgehörten Songs von mir in den letzten 5 Jahren die 12 Punkte zu geben.
10 - @irishrOy «Hällas - Star Rider»
Dieser Song ist tatsächlich als letzter Song in die Top 10 gekommen. Aber mit jedem Hören wurde er besser und besser. Nicht ganz oben auf dem Treppchen, aber dafür in meine Bookmarks gewandert.
8 - @TV_JayArr «Hell Boulevard - In Black We Trust»
Schöner Mix aus melodischer und metalligem Sound.
7 - @Boeser_Brokkoli «Loquat - Swingset Chain»
Sehr relaxender Sound. War lange heißer Kandidat der Top 3.
6 - @Davascolo «Kraak & Smaak - How We Gonna Stop the Time»
Entspannend und guter Sound.
5 - @Acrosicious «Yksi Totuus & HesaÄijä - Pakettimatka»
4 - @KulliCle «Papa Roach - Last Resort»
3 - @Alpha_Zen «SEVDALIZA - Soothsayer»
2 - @anon70999596 «Boney M. - Rasputin - Funk Overload Vers.»
1 - @BigDen «Gangstagrass - Barn Burning»
Auch mal ein paar Gedanken zu meinen Votes.
Neue Regel:
Alle die mir keine Punkte geben starten mit -50 Punkte.
Ich hab also ne Chance diese Runde