BOHNDESVISION SONGCONTEST - #6.8 [Wedding Songs]

Vor dieser Staffel wurden die Ergebnisse der Umfrage zur fünften Staffel geteilt. Wünsche mir auch, dass das dieses Mal genauso läuft. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

@Ziagl @Pianfensi

Wäre es denn möglich die Staffel-Tabelle im Tool auch nach den einzelnen Contests zu unterteilen? Also, dass man sehen kann, wie die Tabelle nach dem jeweiligen Contest aussah. Is’ zwar nicht wirklich wichtig, aber wäre sicher interessant zu sehen, wie sich die Platzierungen im Laufe der Staffel entwickelt haben.

1 „Gefällt mir“

Im Live voting sieht man am Ende die bis dahin gültige Tabelle. Musst also, wenn du 6.5 herausfinden willst, nur den Anfang von 6.6 anschauen. Das kann ich bieten. Tabellen macht Zicki.

2 „Gefällt mir“

Zu dem Vorfall hätte ich gerne etwas BSC-Kunde und eine Geschichtsstunde :smiley: Warum wurde es disqualifiziert? :thinking:

Der Teilnehmer hat selbst nicht gevotet

Oh, :teamgregor:gott, bitte lass es Japan sein! :beangasm:

Wow :sweat_smile: Eiskalt Africa in den Sand gesetzt!

Karaoke! :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Jopp. War ne gute Aktion. :smiley:

So wir hatten Kinder und Hochzeit, um was kann es noch gehen?

Was wäre dein Song zur Einschulung

Stell dir vor, dir gehört ein aufzug. Welches Lied würde dort in Dauerschleife laufen?
Welches Lied hört du, nachdem du vom Zahnarzt raus bist?

2 „Gefällt mir“

@Leelo da hab ich ja feine Ideen gehabt.
Sollte ich beim nächsten Mal direkt so einreichen :beansmirk:

@Rolly Wegen Überlänge diskwalifidsiert! :eddy:

Was verstehst du an dem Wort Dauerschleife nicht? :beanwat:

Die Buchstaben “D a u e r s c h l e i f e” :beansad:

Los unter weh weh weh punkt…

1 „Gefällt mir“

Lustigerweise gehört eine meiner frühsten Erinnerungen, bewusst Musik aus dem Radio gehört zu haben, mit einem Zahnarztbesuch zusammen. :grin: Als ich mit meiner Mutter im Wartezimmer saß, lief Joyride von Roxette.

1 „Gefällt mir“

Zahnweh, Zaaahnweeeh,