BOHNDESVISION SONGCONTEST - #6.8 [Wedding Songs]

Hat hier jemand Meme Playlist gesagt?

1 „Gefällt mir“

Zum Glück wurde der sichere Sieger für diesen Contest schon eingereicht. :smiley:

Rick Astley? :smiley:

Toto - Africa :smiley:
Ist halt echt ein geiles Lied und es gibt tausende Memes darüber.

1 „Gefällt mir“

Oh gott, bei der Prophezeiung müssen wir für die nächste Staffel die mindest Votes doch höher ansetzen xD

1 „Gefällt mir“

Wobei ich bei Meme Songs zu erst noch an den Epic Sax Guy

und Sandstorm denken musste

Jetzt hau doch nicht zwei der drei Lieder raus, die mir einfallen würden! :colinmcrage:

1 „Gefällt mir“

sind eh beide schon weg

1 „Gefällt mir“

Dann hab ich nichts gesagt. :smiley:

Kommt halt darauf an, wie die Leute bewerten. Wenns nach “Meme-Faktor geht” ok, dann könnten andere gewinnen. Aber wenn einfach bewertet wird, wie gut das Lied ist, hätte Africa sicher gute Chancen gehabt. Das hätte nicht umsonst den 80er-Contest gewonnen, wäre es nicht disqualifiziert worden.

Was geht den hier ab? :laughing:
Es sind noch 62 Themen im Generator. Die Chance, dass ihr das Thema jetzt erratet ist eher gering.

Das ist deine Schuld, wegen deinen Spoilern fürs nächste Thema. :stuck_out_tongue:

Lass uns doch den Spekulatius :eddyclown:

wahrscheinlich hat Ziagl jetzt neu ausgewürfelt weil es erraten wurde :aluhut:

5 „Gefällt mir“

Er hat es auf jeden Fall nicht klar verneint. Mehr Beweise brauche ich nicht.

Ihr trollt mich doch :stuck_out_tongue:
Oder ist das Interesse für dieses Thema jetzt doch so groß geworden? Auf jeden Fall erhielt auch dieses Thema zu wenige Votes um überhaupt in den Generator zu kommen.

Müsst ihr für die neue Staffel Wahlkampf betreiben :kappa:

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Noch 61 Themen also… :thinking:
So schwer ist das nicht zu erraten, strengt euch an! :beanwat:

Nein 62.
Es war ja nie im Generator.
Du kannst das ja nicht abzählen.

1 „Gefällt mir“

Stimmt. :simonhahaa:

Ich fänd’s am Ende der Staffel übrigens interessant wenn man mal sehen könnte wie viele Themen (und evtl. welche) in den Pool gekommen wären, je nachdem welche Auswahl es geworden wäre. Ich hab nur noch in Erinnerung, dass es neben dem mindestens X Stimmen noch eine andere Art der Auswahl gab. Auf jeden Fall war ich mir damals unsicher, wie sich die unterschiedlichen Möglichkeiten letztlich auswirken, ob fünf Stimmen nun eine große Hürde sind oder nicht, kann man ja vorher schlecht einschätzen. Und so könnte man das bewusster für die nächste Staffel wählen :slight_smile:
@Ziagl