BOHNDESVISION SONGCONTEST - #6.9 [Junge Talente]

Interpret: The Runaways
Titel: Cherry Bomb
Link im Klartext: https://youtu.be/dqEh8OBQfmY
Laufzeit: 02:20 (00:00 - 02:20)
Kommentar: Mit diesem Thema hätte man mich fast gehabt, da ich kein Dream Theater einreichen konnte, da der liebe John Petrucci genau eineinhalb Monate lang schon 18 war :expressionless: Aber ein herzliches Danke geht raus an Bolthier, der mir die Wahl dann letzten Endes erleichtert hat, indem er meine „Backup-sängerin“ eingereicht und somit meine Wahl stark erleichtert hat. Das Lied taugt mir recht gut, und ich dachte, wenn schon kein Dream Theater, dann wenigestens was anderes fetziges, das nicht allzu „modern“ ist. Musikalisch nicht allzu kompliziert, aber mir kam es darauf an, dass Musiker(innen :wink: ) auf der Bühne stehen und etwas spielen, und es kein sonderlich großartiger Remix/Elektro ist. (Ich habe echt nichts dagegen und höre das auch gerne, I really do. Aber ich finds nochmal nen Ticken beeindrucker, wenn jemand voll auf der Bühne steht, vorzugsweise in einer Band, und eben „oldschool“ auftritt.)


Kann gerne nachgeprüft werden.
Einerseits hab ich nen Artikel gefunden, in dem explizit darauf hingewiesen wird, dass von den 5 Mitgliedern 3 oder 4 noch unter 18 waren.
Andererseits hab ichs ausgerechnet :grin:
Sowohl Cherrie Currie als auch Joan Jett waren im Releasejahr noch 17, und die Drummerin war 16.
Also wenn das nicht zählt.
(Bei dem Musikvideo waren sie allerdings schon 18, um hier auf alles zu achten :nun: )

HALT STOPP :grin:
Darf ich die Dream Theater einreichen und einfach die Drummer vertauschen? Dann ginge das klar, Petrucci wurde vor einem Monat 18 und die Drummerin ist noch 16.
Gleicht sich aus :coolgunnar:

1 „Gefällt mir“

Ich like es auch gerne noch ein zweites Mal vorab. :smiley:

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

@Ziagl @Pianfensi das Lied von @anon63632605 bzw. Jabbu funktioniert bei mir in der Playlist nicht :thinking: sieht aber irgendwie nach einem anderen Fehler als sonst aus, hat sonst noch wer das Problem? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Bei mir erscheint das Video gar nicht, wenn das der Fehler bei dir ist. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Jap, da steht Youtube hat die Verbindung abgelehnt. Dann liegt’s also nicht nur an meinem Internet :smiley:

1 „Gefällt mir“

@ziagl

Hier mal ohne mobillink. Bin halt aktuell nur mit Handy on.

https://www.youtube.com/watch?v=PmmSYvShuCc

Also der Link ist nicht broken - der funktioniert. Muss irgendwie ein anderes Problem sein.

https://m.youtube.com/watch?v=e1gJjV5sD00

Alternativ Link. Leider dann ohne Video.

@spameule da muss irgendwie irgendwas kaputt sein… Link funktioniert ja ohne Probleme… Video ist nicht gesperrt Video wird auch eingebettet…

Ich rieche eine Verschwörung xD

Es ist glaub eher das Problem, dass du den mobile Link eingereicht hast

1 „Gefällt mir“

Was ist das denn bitte für ein scheiss.

Selbst das einbetten hier mit den mobillink funktioniert problemlos.

Hab’s korrigiert. Der mobile Link war schuld.

1 „Gefällt mir“

Mensch, was ein Gute-Laune-Auftakt in die neue Playlist :kappa:
Da bekommt man doch gleich Lust auf mehr! :grin:

Wo ist der dislike Button.

1 „Gefällt mir“

Puh, wieder einer dieser Bewerbe, wo 95 % Punkte verdient hätten …

Kleine Werbung:
Der Make your own Song BSC ist gestartet.
Wäre schön wenn einige auch voten die nicht mitmachen wollten.

1 „Gefällt mir“

Definitiv ne Top-Playlist! :+1: Wirklich gute Abwechslung.
Von mir nachträglich einen Dank an @AwesomeAstrid für das Thema!

2 „Gefällt mir“

Aaron hat eindeutig gefehlt :wink: „the original Bieber“

3 „Gefällt mir“

Wir haben die Akzeptanz erreicht. :grin:

4 „Gefällt mir“

Meine Vorauswahl war gerade wieder weg. Weiß nicht, ob es wie letztes mal war, als irgendwie immer die erste Hälfte der Vorauswahl weg war, da ich erst wenige Lieder in der Auswahl hatte. Aber mal als Warnung, falls es nicht einfach an mir liegt :smiley: