BOHNDESVISION SONGCONTEST - #6.9 [Junge Talente]

„original Bieber“

hat die Konzerthäuser schon gesprengt, da war die Familie Carter noch Europäer :smiley:

6 „Gefällt mir“

Also da ich selbst so gechoked habe ein Lied zu finden, dachte ich eigentlich das die Playlist anstrengend wird, aber da waren echt gute Sachen dabei. So einfach war es schon lange nicht mehr alle 10 Lieder vollzubekommen.

:rofl:

Obwohl ich persönlich das Thema nie gehasst habe o.ä. :man_shrugging:
Ich habe es nur gehasst, dass ich meinen Pick so vorschnell eingereicht hatte :sweat_smile:

So, bin jetzt auch durch.
Ein Song war ganz klar der Sieger, eine schöne Überraschung. Sonst war nicht soo viel für mich dabei, aber war diesmal ein schöner Genremix :slight_smile:

Ich höre und nehme die Einreichungen jetzt erst wahr, aber dass du das Lied nicht kanntest, würde ich nicht zu laut sagen :smiley: Es kam in der deutschen Version erst im vorigen Contest von unserem Herzerchen.

5 „Gefällt mir“

Na hoppla, das ist ja voll lame :confused:
Ich würde deswegen ja schon aus Prinzip nicht dafür voten. Ich wette, dass das aber sonst kaum jemand gemerkt hat…
Danke, dass du noch vor dem voting Ende alle darauf aufmerksam machst :sweat_smile:

@Herzer Hier hast du die Gelegenheit für dein eigenes Lied zu voten! Nimm die Chance wahr! :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich brauche heute nicht angepingt zu werden. Die Wahrscheinlichkeit, dass ich es schaffe pünktlich zu voten liegt bei 10%.

Ist bei dir morgen Feiertag?

Dann für den Rest:
Es ist noch bis heute Nacht Zeit @AwesomeAstrid, @Bolthier, @Davascolo, @Thaliena, @anon60791430, @anon70999596, @Herzer, @Spooky, @anon32884679, @DanteOfBodom, @anon8910437, @Rolly, @Bateriemann und @spameule. :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

@Pianfensi Kannst du mich bitte in den Newsletter aufnehmen? :smile:

1 „Gefällt mir“

Jetzt fühle ich mich wieder unter Druck gesetzt. :frowning:

Man könnte die Frist ja auch verlängern, falls es euch was bringt und ihr bspw. morgen frei habt. :wink:

Möglich ist es, dann entweder bis Mitternacht und Auswertung in Season-5-Style oder bis ca. 17 Uhr morgen und dann weniger Zeit zum Posten der eigenen Votes bzw. nachträglich.

Jabbu gibt es doch nicht mehr.

In meinem Herzen lebt er weiter :kappa:

1 „Gefällt mir“

:kappa: hat wohl Wurzeln bei dir geschlagen

2 „Gefällt mir“

Soo, wollte das schon viel früher machen, bin aber nicht zu gekommen. :grin:
Hier sind die 5 Phasen nach der Themenverkündung vom BSC 6.9:

1. Leugnung:

2. Zorn:

3. Verhandlung:

4. Depression:

5. Akzeptanz:

Musste teilweise etwas bei der Reihenfolge cheaten :grin:

20 „Gefällt mir“

Göttlich xD

@Pianfensi also wegen mir muss das nicht sein. Bekomme das heute auf jedenfall noch hin.

1 „Gefällt mir“

Das ist bäumlich gut!

1 „Gefällt mir“

So, auch gevoted. Ich hatte die Vorauswahl schon letzte Woche gemacht und bin dann aber ewig nich dazu gekommen, meine Top 10 auszuwählen. Danke für die Erinnerung, ich hätt’s sonst vielleicht tatsächlich verschwitzt.

Insgesamt fand ich’s echt 'n feinen Contest, hat größtenteils Spaß gemacht.

1 „Gefällt mir“