Okay gut Bei mir ist es nämlich ähnlich. Aber einer davon sieht zumindest schon etwas älter aus… Andererseits ist die 17-Jährige Sängerin schon der klare Mittelpunkt… Hach, schwieriges Thema
Kleiner Fun-Fact. Dieses Jahr bei Metal-Days haben zwei Mädels aus unserer Gruppe den Sänger aufgegabelt und ihn bei uns abgefüllt (da wusste noch keiner wie jung der ist) und er musste dann bei uns schlafen, weil er mit seinen Eltern auf Tour ist und sich angesoffen nicht zu ihnen getraut hat.
Ich hasse mich
Ich habe eine Diskussion falsch erinnert und dachte ich könnte noch wechseln
Ich hatte jetzt Britney etwas vorschnell eingereicht, weil ich dachte ich würde eh nichts besseres finden und sie ist bestimmt sonst schnell weg… natürlich hab ich was besseres gefunden
Ich dachte am Anfang, das wird mega einfach. Die alten Tocotronic Sachen, F.R.,… Die waren doch da bestimmt alle so 17 oder so.
Nope, alles über 20 Habe bisher in meiner Sammlung absolut gar nichts gefunden, was klar den Regeln entspricht
Dass Rockbands U18 sind, kannst du halt komplett vergessen, wenn sie kein Popprodukt oder lediglich die Schülerband von nebenan sein sollen - die sind wohl alle Ü18
Die müssen sich ja ehrlich hocharbeiten und das gelingt nahezu unmöglich bis zum 18. Lebensjahr. Daher hab ich mich vorschnell für das offensichtlichste von allen Popprodukten entschieden
Interpret: WJM Titel: Worth it All Link im Klartext:https://youtu.be/H77OPmJQi94 Laufzeit: 03:41 (00:00 - 03:41) Kommentar:Ist ein guter Klassischer Rock Song, der ordentlich aufgenommen wurde.
Nach deren FB Page:
Sind alle Bandmitglieder um die 15-16 Jahre aktuell.
Nicht, wenn die Veröffentlich ne Art Sammlung ist, die über mehrere Jahre hinweg aufgenommen wurde.
Bin noch am überlegen, aber es ist ein Lied aus der sehr frühen Zeit einer Band, und die Lieder kamen erst nach ner Weile raus, wurden aber über nen Zeitraum von 2-3 Jahren aufgenommen.
Avril hat früher behauptet, dass Avril Lavigne keine Solo-Künstlerin ist, sondern eine Band. Du müsstest dann also auch überprüfen, ob Bassist, Gitarrist und so nicht über 20 Jahre alt sind. Mittlerweile hat sie aber alle Anderen öfters mal ausgetauscht
Mich würde halt trotzdem noch die Meinung der Motto-Geberin interessieren.
Ich seh da schon nen Unterschied ob ein Songwriter was für nen Pop-Star schreibt, oder ein Bandmitglied halt alleine alles für seine eigene Band spielt.