Bohndesvision Songcontest - #6 [Lovesongs]

Ich hab auch keinen.
Hab sogar mal versucht, mehrere User zu vergleichen und Gemeinsamkeiten zu finden. Leider hatte ich dann doch nicht ganz die Motivation dazu, dass bis ins Detail zu analysieren.

Ich habe gestern einen absolut durch Zufall bekommen…

2 „Gefällt mir“

Warst du auch eingeloogt? :smiley:
Und ein Tipp: Man muss was eintippen.

Die Liam Neeson Anspielung versteh ich bis heute nicht :smiley:

Der “I will find you and I will kill you” lässt mich verzweifeln, alle anderen waren recht logisch und nachvollziehbar. ^^

1 „Gefällt mir“

Ja war ich und hab auf auf der Interpretenseite gesucht. Das ist zumindest das einzige Suchfeld, dass ich kenne.

Du hast es schon richtig erkannt.
Es gibt ein Lied das so ähnlich heißt was beim BSC mitgemacht hat :wink:

2 „Gefällt mir“

Das war der entscheidende Tipp. :smiley:

Ok dann war ich immer nah dran, aber jetzt hab ich ihn.
Ich hoffe übrigens, du loggst nicht, was ich da alles schon versucht habe, um „Ganz egal“ zu kriegen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich raffs immer noch nicht :anguished:

Nein keine sorgen :smiley:

3 stunden playlist… Ain’t nobody got time fo dat

2 „Gefällt mir“

Got it!

Da muss man halt mal etwas weniger spammen! :smiley:

@Ziagl:
Warning: mysqli::query(): Couldn't fetch mysqli in /home/.sites/875/site7888212/web/SCTable/header.php on line 30

wird mir, ganz oben auf der Login-Seite angezeigt.

1 „Gefällt mir“

Ja weiß ich schon(trotzdem danke), aber ich weiß derzeit nicht warum :smiley:

An und für sich geht auch alles^^ Also macht der Fehler so oder so gar keinen Sinn

ah ok,

wollte den Fehler trotzdem mal durchgeben…

1 „Gefällt mir“

Was wird denn da abgefragt?

Habs mittlerweile schon gefunden.
War ein kleiner Fehler, der entstanden ist als ich mal alle Scripts aufgeräumt und lesbarer gemacht habe.

P.S.
Ich kümmere mich morgen mal um das ständige ausgeloggt sein. Nachdem meine Versuche alle nicht zum Ziel geführt haben, setze ich nun mal @Pianfensi s Idee um.^^

2 „Gefällt mir“

Alternativ, wäre eine selbstständige Änderungsmöglichkeit des Passwortes einfacher? Das käme zumindest mir auch sehr entgegen, damit ich das aktuelle PW nicht mehr aus der PN kopieren muss (ich kanns mir einfach nicht merken). :sweat_smile: