Bohndesvision Songcontest - #6 [Lovesongs]

es gibt ne free version? :smiley:

free - demo, wie man es auch nennt. http://www.chip.de/downloads/FL-Studio_56154815.html

es gibt aber einen großen hacken: abgespeicherte Projekte lassen sich mit der Demo-Version nicht wieder öffnen.

2 „Gefällt mir“

Egal, für ein paar Spielerein reicht das :smiley:

Ich danke dir :slight_smile:

einfach am feierabend um 18 uhr anfangen, bis 23 uhr herumklicken und sich eine mp3 datei davon erstellen. ich hatte eh nie lust, am projekt vom vortag weiter zu machen.

2 „Gefällt mir“

Lasst das mal alle nächste Staffel vorschlagen, hätte Bock drauf :+1:

Dafür könnte man ja auch ausnahmsweise die Einreichefrist verlängern.

2 „Gefällt mir“

Nein man xD

Ich kann weder singen, noch beats bauen, noch instrumente spielen. Musikalisch bin ich ne Niete xD

Man muss ja nicht immer gewinnen :wink:

1 „Gefällt mir“

Besitze FL Studio sogar als Vollversion.
(Finde 250€ für Lifetime Update auch gar nicht so schlimm, wenn man bedenkt das andere Musikprogramme auch gern mal >1000€ kosten)

bezeichne einfach dann dein Musikstück als moderne Kunst :wink:

Der wahre Grund, warum @KerMar24 da keinen Bock drauf hat, ist doch, dass er dann vermutlich nicht als erstes einreichen kann! :smiley:

wahrscheinlich sind die zusatz-addons mit exklusiven instrumenten oder musik-effekten, das kostspielige?

Ich bin für Cover Songs

Hatten wir schon :wink:

Ach verdammt

Magix Music Maker hier. Ziemlich geil, nur bin ich instrumental ne niete xD

Btw: Auch feddig mit Vote.

1 „Gefällt mir“

Ja es gibt viele Plugins (manche davon sind extrem teuer) und wenn man ganz bestimmtes machen will kommt man mit der Standard Vollversion schon öfters an die Grenzen, aber dennoch ist die Grundversion schon sehr solide und kann schon sehr viel.
Und ja am teuersten sind natürlich so Instrumente Soundpacks. Wer nicht gerade reine Elektro Musik machen will kommt ohne eines nicht so weit.^^

Ich glaube, es waren nur ‚Coversongs, die erfolgreicher als das Original sind‘.
Wird also noch die ein oder andere Möglichkeit für das Motto geben. :wink:

1 „Gefällt mir“

Ging mir auch so. Finde die Auswahl eher schwach. :speak_no_evil:

Und bei mir war es genau die Mitte. Bringt uns das hier irgendwie weiter? :stuck_out_tongue:

wenns nen Contest mit eigenen Songs gibt, muss ich euch alle bitten irgendeinen Queen Song einzusingen und den mische ich dann zusammen :smiley: … kann nur super werden !