Bohndesvision Songcontest - #6 [Lovesongs]

Wehe einer verhunzt hier Queen! Dann rufe ich Lanatir zurück!

Ich finde die Idee mit dem eigenen Track per Fruity Loop Demo als Motto sehr reizvoll. :slight_smile: Könnte man zeitlich ja auch beschränken. Auf max. 2 Minuten oder so?
Wollte mich schon länger mal an sowas probieren, das wär ne gute Gelegenheit. Da dürfte zwar nicht nur bei mir was total dilletantisches rauskommen, aber egal. :smiley:

Klar haben dann die Vorteile, die in der Hinsicht schon mal was gemacht haben, aber ist doch nur für den Spaß an sich. :slight_smile:

Vlt. auch außerhalb der Staffel als Special?

3 „Gefällt mir“

Da ist ja sogar ein GTA VC Plakat zu sehen. Ich habe nämlich diverse Erinnerungen im Custom Radio das Lied gehört zu haben damals in meinem Cheetah bei Sonnenaufgang :smiley:

1 „Gefällt mir“

Werwaswiewo? :stuck_out_tongue_winking_eye:

Anfang der Woche noch so, och nee soviel Teilnehmer, muss das sein? Nein, ich setze diese Woche aus, kein bock immer

Freitag

1 „Gefällt mir“

Bitte veröffentliche keine privaten Fotos von mir im Internet. Danke. :smile:

4 „Gefällt mir“

Ist ja gut, er nimmt das erste Bild ja schon raus °L°

Das Faultier im Schafspelz. Könnt nen Tilschweigerfilm sein

3 „Gefällt mir“

Das macht es nicht besser…

siehste ja was ein nassrasierer und ein kamm ausmachen.

1 „Gefällt mir“

Wir können jetzt auch alle unsere The Killers Lovesongs rausholen die wir dank @Aisling nicht mehr bringen durften :smiley:

könnten wir darüber nachdenken bei einer so hohen Teilnehmerzahl das Punktesystem anzupassen? evtl 1-20 Punkte? oder würde das alles noch komplizierter machen?

1 „Gefällt mir“

Nope :stuck_out_tongue:

5 „Gefällt mir“

Das würde es glaub ich nicht erleichtern. Bei manchen war ja bei dem Contest das Problem, dass sie die restlichen Plätze auffüllen mussten. Jetzt stell dir mal vor man müsse 12 von 20 Plätzen auffüllen mit Songs die einem nicht gefallen. Das wäre glaub ich nicht im Interesse von @Taker

1 „Gefällt mir“

aber aber jede entscheidung ist ein massenmord an möglichkeiten :worried: ich versteh schon, das tool ist für mich auch schon perfekt so wie es ist :wink:

Einige fehlen noch bei der Punktevergabe (mich eingeschlossen), möchte daher nochmal daran erinnern, dass heute Abgabeschluss ist =)

6 „Gefällt mir“

Okay, bin in der letzten Runde. Hab erst aus den 41 Liedern 23 gemacht, danach wurden daraus nur noch 14, und jetzt wird die Reihenfolge der letzten 10 festgelegt. :dizzy_face:

2 „Gefällt mir“

Finde es diesmal auch echt schwer - glaube hier werden viele Titel nicht entsprechend gewürdigt, sorry daher an die Spieler, die ich nicht mit Punkten bedenken kann…^^

Mir reichen 10 Plätze nicht … Können wir nicht 15 vergeben oder so :smiley:

I’m on it! Die Ninjas mit den Zwiebeln unterbrechen mich zu oft :smiley:

4 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“