wie bereits angekündigt, folgt hier die sechte Auflage zum Bohndesvision Songcontest. Heute ohne Motto, es gibt also außer den folgenden Regeln nichts zu beachten =):
Die Regeln im Kurzüberblick:
Ansonsten gibt es diesmal ja nicht viel zu erläutern. Ein Motto müsst ihr nicht beachten. Bitte achtet aber diesmal darauf, dass Titel NICHT vor der Veröffentlichungsphase diskutiert oder möglicherweise diskreditiert werden. Sollte mir das erneut auffallen, werde ich es mir vorbehalten derartiges mit DQ’s zu bestrafen.
Das ich sowas nicht gerne mache, wissen alte Hasen sicher schon, aber irgendwie müssen wir da einen Riegel vorschieben - soll ja fair gegenüber jedem Teilnehmer bleiben.
Ebenfalls würde ich vor allem neue Mitspieler darum bitten, dass ihr euch eine Nation aussucht, die noch nicht vergeben ist & für die ihr gerne antreten wollt. Dies dient primär der besseren Unterscheidung.
Sollte es noch Fragen, Kritik oder Meinungen geben, könnt ihr diese, wie immer, sehr gerne hier posten =).
Ansonsten wünsche ich allen Teilnehmern wieder viel Spaß und maximale Erfolge - möge der Beste gewinnen^^.
Ich schicke mal ein Lied ins Rennen, das ich 2009 im gleich gesinnten China gehört habe und nur auf einer schlechten Kameraaufnahme festhalten konnte. Vor knapp 2 Jahren dann mal SoundHound benutzt und das Lied dazu gefunden, nachdem Lyrics-Raushören fehlschlug.
Bevor ich nicht dazu komme dieses Lied in den kampf zu schicken nutze ich mal die Gelegenheit.
Radioactive - Pentatonix & Lindsey Stirling
Es ist halt nen bisschen von allem nen bisschen acapella nen bisschen classic.
Aber wie ich finde eine geile Collaborration von 2 genialen Künstlern und eine fette version von einem geilen Song
Ohne Motto ist echt ein richtig schweres Motto.
Bin grad am überlegen, ob ich gut abschneiden will, etwas aus meiner Musikrichtung ins Rennen schicke, oder doch etwas aus einem Genre nimm, mit dem ich eigentlich nicht viel anfangen kann, mir aber das Lied gefällt.
Aktuell tendiere ich zu Letzterem.