Du bist so gut zu mir <3
Die glorreiche Volksrepublik Nordkorea stellt ihren Beitrag vor
Depeche Mode mit Never Let Me Down Again
Nachdem ich wirklich verdammt lange hin & her überlegt hab (Nimmst’e deinen Lieblingsinterpreten? Nimmst’e was, was du aktuell viel hörst? Was hörst du überhaupt aktuell viel? Nimmst’e was Älteres oder was Aktuelles? Nimmst’e was Ruhiges oder was Lauteres? … Wem erzähl ich das? Ihr habt’s sicherlich genauso durchgemacht), entscheide ich mich bewusst für etwas, das zwar relativ „soft“ ist im Vergleich zu vielem Anderen, das ich höre, was mir aber damals wochenlang nicht aus dem Kopf ging. Absoluter Ohrwurm! Ich hoffe, dass es dem einen oder anderen von euch dann genau so geht.
Also Butter bei die Fische!
Interpret: You Me At Six
Titel: Carpe Diem
[Album: Cavalier Youth]
(Wunsch-)Nation: Deutschland
https://www.youtube.com/watch?v=wy2WFw24Zkg
So Paraguay hat sich auch entschieden.
Einfach eines meiner Lieblingslieder von eines meiner Lieblingsalben der letzten Jahre. Mit einem Song ohne Refrain werd ich zwar hier nichts reißen aber das Lied hats verdient. Wenns geht bitte mit guten Kopfhöhrern hörn
Nation: Paraguay
Interpret: The War on Drugs
Song: Red Eyes
Album: Lost in the Dream
Quelle: http://www.dailymotion.com/video/x1eowze_the-war-on-drugs-red-eyes-official-video_music
http://www.dailymotion.com/video/x1eowze_the-war-on-drugs-red-eyes-official-video_music
Wünsche allen viel Glück, möge das massenkompatibelste Lied gewinnen
Hallo Hab von den letzten Bohndesvision Songcontests leider nichts mitbekommen. Die Idee ist super und da dachte ich mach mal mit. Die Jungs die ich ins Rennen schicke sind eigentlich Deutsche. Sie haben aber Jahre lang in Peking gelebt und hatten dort mit ihrer Musik auch großen Erfolg. Bin mal gespannt, ob es euch auch gefällt.
Nation: China
Interpret: Feichang Fresh
Song: A Beijing Love Song
Quelle: A Beijing Love Song - Feichang Fresh / 非常 FRESH 给北京的情歌 - YouTube
GEMA’d bei mir
Danke! Die Soundqualität ist aber ziemlich schlecht. Kann gern was anderes nehmen.
Let me know. Sonst editier ichs im Post halt.
Ich hab auch lange hin und her überlegt und bin dann bei folgender Band gelandet. Am Freitag erst war ich mal wieder bei einem ihrer Konzerte, sie sind live einfach super. Eine richtige Gute-Laune-und-Tanz-Band. Leider hab ich von dem Song keine brauchbare Live-Variante, sonst hätte ich die genommen, weil die Publikumsinteraktion auch schön zur Stimmung beiträgt. Aber auch die Album-Version finde ich großartig.
Für Finnland tritt an: Versengold - Wem? Uns!
puh, gerade noch geschafft HABE WIEDER STROM IN DER WOHNUNG!
Hier erstmal mit Streetlight Manifesto - A better place, a better time
Würde wieder für Peru starten.
Streetlight Manifesto- A Better Place, A Better Time lyrics - YouTube
Lied:
Kraftklub - Schüsse in die Luft
Nation:
USA
Direkt zum oben einfügen:
Oerni «Kraftklub - Schüsse in die Luft» [USA]
Link:
https://www.youtube.com/watch?v=Dx0MGYe4jR4
Nicht vergessen:
Punkte dürfen mittlerweile an mich versendet werden ;)!
Kann man @Taker etwas an Arbeit ersparen wenn man sich auf eine einheitliche Struktur der Punktelisten einigt?
Am Besten den Link benutzen:
dort dann deine Punkte eintragen und dir dann deine Liste anzeigen lassen - die kannst du dann bequem kopieren und mir schicken
Gilt natürlich auch für alle anderen =)!
Geht bei mir leider nicht, wie beim letzten Contest. Eventuell iwie auf D beschränkt? Bei mir kommt da auf jeden fall kein Sound. Kann auch an meiner langsamen Inetverbindung liegen.
Dann schicks ich einfach so wie es in der Liste in deinem Anfangspost oben steht
Auch super^^
Komisch. Alle Lieder? Ich weiß nur, dass Firefox Probleme bei Dailymotion-Videos hat.
Du wirst noch auf mehr nicht funktionierende Links stoßen, zumindest, wenn du aus Deutschland bist und keinen Proxy benutzt. Ich war dann so kulant, mir selbst ein funktionierendes Video zu suchen, aber ich denke mal, dass kann man nicht von jedem erwarten.
Ging vor kurzem noch. Hat der „Inhaber“ wohl die Zugriffe bemerkt Hab mal Alternative bei YT in die Playlist gemacht nun.
Dürfte nichts mit Proxy zu tun haben, habe eigentlich alle ohne gecheckt und bei funktionierte jedes.
@zwecki Hast du Beispiele daraus?