Ich hab gestern abend meine Bewertung abgegeben, da konnte ich auf 2 Videos nicht zugreifen, weil „in Deutschland nicht verfügbar“, zumindest, wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht. Ich kann mich leider nicht mehr erinnern, welche es waren. Ich kann ja, wenn ich dran denke, nachher noch mal durchklicken.
EDIT: Okay, war nur eins: The War on Drugs - Red Eyes von @Sgt_Salty Telemann - Düsseldorf von @f431 funktioniert bei mir aber auch nicht, hat aber nichts mit dem Land zu tun.
nutzt du Firefox? “The war on Drugs” ist nämlich auf Dailymotion und soweit ich weiß gibts da Probleme mit Firefox, bei mir gehts in Deutschland problemlos in Chrome.
Oben in der Liste im Eingangspost leitet The War on Drugs auf Youtube weiter. [EDIT]@Taker, könntest du vielleicht im Eingangspost auch den Dailymotion Link nehmen? [/EDIT]
Ich weiß, dass es von Pianfensi eine Anwendung gibt, aber man kann nicht davon ausgehen, dass die jeder benutzt. In der Anwendung kann ich das Lied problemlos abspielen, obwohl ich im Moment mit einem Firefox-Browser online bin.
Also ich kann jetzt gerade nicht wirklich prüfen, was mit meinem Beitrag eventuell nicht stimmt. Könnte mich erst heute Abend darum kümmern. Soll ich dann nach einer Alternative suchen? @Taker
sorry erstmal, dass ich mich wieder so spät melde, ging leider nicht früher…^^
Prinzipiell wäre es super, wenn solche Videos VOR der Bewertungsphase gemeldet werden. Natürlich ist es meine Aufgabe, das genau zu überprüfen, aber beim Eintragen der Songs in die obige Liste war zumindest bei mir alles schick.
Sollte sowas dann doch mal auffallen, dann teilt es mir gerne sofort mit, ich bemühe mich dann so gut und so schnell es geht die Alternativlinks hinzuzufügen. Ich denke aber auch, dass es für niemanden ein großes Problem darstellen sollte, den Titel mal flink auf einer anderen Plattform zu suchen und es sich dort anzuhören. Ich muss mir die Zeit dafür ja genauso nehmen ;).
Aus meiner Sicht ist es auf jeden Fall wichtig, den betreffenden Song nicht außer acht zu lassen! Selbst wenn er nicht funktioniert, ist das zum einen nicht zwingend die Schuld des Einreichenden und zum anderen kann das ja durchaus ein guter Titel sein.
Ich würde daher alle Bitten nochmal zu überprüfen, ob wirklich jeder Titel die selbe Chance erhalten hat.
Edit:
Bei @Sgt_Salty habe ich einen Alternativlink hinzugefügt, weil dort teilweise beide Links, je nach Land, funktionieren
Bei @FlyingWalrus habe ich den alten Link entfernt und durch einen neuen ersetzt, ich hoffe, dass das jetzt funktioniert
Habe ich noch etwas vergessen oder funktioniert generell vllt noch ein weitere Video nicht? Dann teilt mir das gerne hier im Thread mit.
12: Turbostaat - Schwan (Faröer) 10: Sinead O’Connor - Troy (Irland) 8: Teleman - Düsseldorf (Polen)
7: .357 String Band - Ride Again (Bhutan)
6: Blind Guardian - Bard’s Song (Schottland)
5: You at me Six - Carpe Diem (Deutschland)
4: Kendrik Lamar - i (Türkei)
3: CHVRCHES - The Mother we share (Portugal)
2: Volbeat - Still Counting (Lichtenstein)
1: Versengold - Wem? uns (Finnland)
Die Treppchenplätze belegen Songs/Bands, die ich noch nicht kannte und mir überraschend gut gefallen haben. Dachte mir, es ist sinnvoll, solche Lieder zu honorieren, die (zumindest mir) unbekannt waren und die ich hier für mich entdeckt habe.
War echt schwer zu einer Entscheidung zu kommen. Deshalb habe ich mich hauptsächlich vom Bauchgefühl leiten lassen.
Hier ist meine Punktevergabe. Habe einfach die Songs gewählt, die ich sehr cool fand. Hab jetzt nicht drauf geachtet wie populär ein Song ist oder nicht. Nichtsdestotrotz haben „Troy“ und „The Mother we Share“, die ich vor dem Contest nicht kannte, mich begeistert.
12 Punkte >>> f431 >>> Teleman - Düsseldorf 10 Punkte >>> gabriel_k >>> Depeche Mode - Never Let Me Down Again 8 Punkte >>> FlyingWalrus >>> Radiohead - Pyramid Song 7 Punkte >>> Sgt_Salty >>> The War On Drugs - Red Eyes 6 Punkte >>> AgentArmstrong >>> Turbostaat - Schwan 5 Punkte >>> caapicat >>> Streetlight Manifesto - A Better Place, A Better Time 4 Punkte >>> Pianfensi >>> DJ Nas’D - It’s A Great Situation 3 Punkte >>> FritzDieFlasche >>> The Wonder Years - Cardinals 2 Punkte >>> Taker >>> Jennifer Rostock feat. Jupiter Jones - Insekten im Eis 1 Punkt >>> vivalavendredi >>> Savant - Fuck Nexus