BOHNDESVISION SONGCONTEST - #6 [Tierwelt]

1 „Gefällt mir“

Könnte knapp werden bei mir.

Warte, vielleicht hilft das hier als Motivation? :slight_smile:

Es mangelt nicht an Motivation. Sondern an der Möglichkeit. Bin noch bis 22 Uhr im Zug unterwegs.

Wieviele Songs musst du denn noch durchhören? :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Alle

1 „Gefällt mir“

Starke Zeiteinteilung :stuck_out_tongue_closed_eyes:

ich leg auch gleich los, hab grad noch zu tun

dann kann man doch paar Stunden später oder morgen früh die Punkte veröffentlichen, damit jeder es hinkriegt die Lieder zu bewerten.
@Ziagl @Taker @Pianfensi

Ich glaub egal wie groß wir den Votingzeitraum machen, es gibt immer die Leute die aus Prinzip erst frühestens 1 Tag vor dem Ende daran denken zu voten und dann keine Zeit mehr haben :smiley:

Wir können aber gerne die Votingphase diesmal bis morgen 18:00 Uhr verlängern.
Dann bleibt noch der Mittwoch Abend und der ganze Donnerstag für die Veröffentlichung.

Das machen selbst Lehrer, wie ich letztens herausfand :nun:

Aber auch hier will ich kein Spielverderber sein aber es wurde ein Zeitrahmen vorgegeben und diesen hat jeder einzuhalten. Er wurde sogar extra zur dritten Season erweitert. Wer sich es dann nicht richtig einrichten kann, hat eben Pech gehabt.

Finds halt nicht in Ordnung wie die Regeln teilweise ausgelegt werden.

2 „Gefällt mir“

Es sollte auf jeden Fall vor der nächsten Staffel nochmal geklärt werden wie wir mit sowas umgehen.
Ob wir strenge Regeln haben wollen oder ob man mal z.B. die Votingphase manchmal verlängern darf.

Es ist ja nicht das erste mal, dass wir die Votingphase verlängern.

Eben, deswegen finde ich das diskutabel. Dieses mal können wir es gerne machen, aber das muss unbedingt zur nächsten Staffel geklärt werden :slight_smile:

Ich finde grundsätzlich diese einwöchige Votingphase schon hart an der Grenze zu “zu lang” und verstehe deshalb nicht so ganz, warum man da noch eine Verlängerung braucht. Wenn man vorher schon weiß, dass man eine extreme Stresswoche vor sich hat, sollte man vielleicht nicht an einem Contest teilnehmen. Was anderes ist es natürlich, wenn irgendwas ernstes dazwischenkommt.

Also im Grunde soll das ganze ja Spaß machen und nicht so verbissen sein, aber man sollte sich vergegenwärtigen, dass Regeln kein Selbstzweck sind, sondern dazu dienen, dass die Contests fair ablaufen und für alle angenehmer und spaßiger sind.

Oder mit Marc Terenzis Worten: Dies are the Regels. We must them halten.

9 „Gefällt mir“

Das was Esteba sagt! :supa:

Fakt ist: Dass es gelegentlich eine Verlängerung gibt, kann für jeden vorteilhaft sein. Verzetteln kann sich jeder mal und solange es nicht immer dieselben Leute sind, muss man daran auch nichts rütteln, meiner Meinung nach. Solange der nächste Contest pünktlich startet, sehe ich nirgendwo einen Nachteil, selbst wenn es ums Prinzip geht.

3 „Gefällt mir“

Mir ist ehrlich gesagt egal ob verlängert wird oder nicht. Mache hier ja nicht für die Punkte mit. Ich versuche es noch bis 24 Uhr hinzukriegen und wenn ich es nicht schaffe dann ist das halt so.

Wie wäre es, wenn man sagt: Ab einer Anzahl an Teilnehmer als Beispiel 30, wird die Bewertungsphase um 1 Tag verlängert.
Bin gerade biem Durchhören der zweiten Hälfte.

Hab die Voting Deadline schon auf Morgen 18 Uhr gestellt.
Um nicht ständig hin und her zu rudern bleibt das jetzt mal so :smiley:

Ich glaube nicht daran das es um den einen Tag scheitert.
Bzw glaube ich nicht das es diese Problematik beheben wird.

Da ist es besser wenn wir den Mittwoch als Backup Tag haben.

1 „Gefällt mir“