BOHNDESVISION SONGCONTEST - #7.4 [Chill Out]

Wir sprechen hier von einer Überraschung, nicht von einem Wunder :upside_down_face:

7 „Gefällt mir“

da startet nächste Woche wohl einer mit 100 Punkten minus :gunnar:

4 „Gefällt mir“

Eben, wir wollen ja nicht gleich zu viel auf einmal. :kappa:

@leelo: Falls es das Meme-Ding wird, wegen mir auch mit 1000 Minuspunkten. Da bin ich eh raus, weil absolut null, zero, niente Ahnung. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

ich kenn nur das trolololo lied, aber das ist ja schon weg :beansad:

@Leelo

Ich sollte euch ja eigentlich nicht so nen heißen Tipp geben, aber…
(ich weiß nicht, warum ich das tue :simonhahaa:)
Papa Franku ist immer ein sehr heißer Tipp
Stoneage_Music

1 „Gefällt mir“

Falscher Thread.

:grin::beankiss:

2 „Gefällt mir“

Shhhhh, da ist doch schon ein foto von mir drin. :slight_smile:
gleich mit das erste.
Ui, das ist aber peinlich für dich :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Damn!:beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Habe voller Vorfreude nachgeschaut und bin nun enttäuscht :frowning:

1 „Gefällt mir“


Vom Sam gibts leider nicht ganz so viele GIFs, da ist das kommunizieren etwas holprig damit :ugly:

2 „Gefällt mir“


:beangasm:

2 „Gefällt mir“

Ich bereite mich jetzt einfach mal ins blaue vor und hör ein bisschen Cats :notes: memory :notes:

Ist das eine Drohung? :beanwat:

Endlich ein Anime-Motto! ~^_^~

NIE WIEDER!

Hauptsache Forum fragt mich, ob nie wieder ein ganzer Satz ist und lässt mich nicht abschicken. Scheiß Software, deshalb steht hier jetzt Blödsinn.

1 „Gefällt mir“

im gegenteil, die absage eines angebots :beansmirk:

na dann erst recht

2 „Gefällt mir“

Ach kommt Leute, es war nicht alles schlecht damals mit dem Anime-Motto.

3 „Gefällt mir“

Stimmt, wir haben diesen Contest komplett ohne Tentakel-Monster überstanden. :kappa:

Wusste doch ich hab was verpasst.

Ich bin so nervös was es nun wird

1 „Gefällt mir“