BOHNDESVISION SONGCONTEST - #7.4 [Chill Out]

@Marah Wäre einmal Zeit für einen Blogeintrag? Und vielleicht jeden 2. Mittwoch @Pianfensi Stream hosten für ne 3/4 Stunde?

Was mir gerade auffällt, im Tool hat herzer Punkte bekommen, das kann doch eigentlich nicht sein? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Sprichst du von der Runde, die ich gewinne?! :simonhahaa:

Glückwunsch ans Treppchen! :herz:

2 „Gefällt mir“

Worum geht’s?

Wilde Vermutung: Den Bohndesvision Songcontest. :kappa: <~ Hinweis.

1 „Gefällt mir“
  1. Staffel des BSC, wo inzwischen 40+ Forumteilnehmer regelmäßig einen ESC veranstalten, gab sogar einen mit selbstkomponierten Liedern, @Pianfensi und @Ziagl machten sich die Mühe eine Webseite zu erstelllen, um das ganze perfekt ablaufen zu lassen und inzwischen streamt @Pianfensi regelmäßig die Ergebnisse. Und der BSC ist DIE Gelegenheit, gute Musik kennen zu lernen.
4 „Gefällt mir“

@Ghetelen Ach, Mister Schlau ist hier wieder am Start :stuck_out_tongue:

@Addearheart Kann gerne in den Blog! Packst du mich in eine PN mit den Hauptbeteiligten? Dann komm ich die Tage drauf zurück.

6 „Gefällt mir“

Seitdem ich keine Zeit mehr für die ewig langen Playlists habe, ist mein analytischer Sachverstand alles, was ich beitragen kann. :sadsimon:

Niceeeeee, sogar mit ordentlich vorsprung :coolgunnar:

Überhaupt nicht :grin:
Aber hat gepasst wie die Faust aufs Auge, wie der Arsch auf Eimer, das macht mich happy :slight_smile:

Mir gehts ja nicht so drum zu gewinnen sondern eher coole Lieder zu zeigen, aber irgendwie isses doch schön, wenn ein Lied, was einem am Herzen hängt, dann auch vielen gefällt :smiley:

Ich hoffe damit (zugegeben, ungewollt) klargemacht zu haben, dass lang dauernde Lieder schön sein können :hugs:
Hoffentlich habe ich damit Lust auf mehr geweckt.

denn ich hab da schon was in der Hinterhand am Kochen :smiling_imp:

6 „Gefällt mir“

3h Playlist war doch gar nichts. :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Ich hab nie behauptet, dass lange Lieder nicht schön sein können, nur wird die Playlist dadurch immer so mega lang. :sweat_smile:
Was hier mal wieder zu beweisen war. :grin:

1 „Gefällt mir“

Clap, clap für unseren Stranger, Mister @irishrOy! :grin: Und ein "well done " an @BigDen und @anon71508360! :smile:

Warum wurde Herzer eigentlich disqualifiziert? :thinking: Hat selbst nicht abgestimmt? @pianfensi

3 „Gefällt mir“

Jop, das ist das Los.

hast du bei mir dieses mal auf jeden Fall geschafft und freut mich auch sehr, dass ich das Lied so kennen lernen durfte :grin: wäre ich so sicherlich nie drauf gestoßen und ist nun bereits in Playlists von mir gewandert :slight_smile: selbiges gilt für das Lied von @BigDen :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Aber die Punkte hat er im Tool ja bekommen :thinking:

1 „Gefällt mir“

Bei mir waren’s auch wieder 2 Lieder, die in die Mixed Playlist gewandert sind. :slightly_smiling_face: Das macht schon Sinn hier. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

gerade nochmal geschaut, was du eingereicht hattest und ich bin ja über alle Staffeln hinweg dein bester Freund, yeah :grin:

:smiling_face_with_three_hearts:

Bester Freund heißt, dass ich immer (oder oft) Punkte von dir bekommen habe?

1 „Gefällt mir“

:hugs: genau, du hast insgesamt von mir am meisten Punkte bekommen :grin:

1 „Gefällt mir“