BOHNDESVISION SONGCONTEST - #7.5 [Musikvideos]

Danke für die 22 :ugly:

1 „Gefällt mir“

Aber was ist mit Brokolis. Vll. benötigen ja Brokolis Staffelpausen?

1 „Gefällt mir“

Oder Flaschen und Eulen?!
Stimmt, da hab ich wirklich nicht nachgedacht. Ich entschuldige mich bei allen Nicht-Menschen. :pensive:

3 „Gefällt mir“

Heute übrigens entdeckt:

5 „Gefällt mir“

Ich hoffe, das der Contest nochmal neu aufgelegt wird. Ich denke gute Musikvideos gibt es so viele, dass allen noch andere Sachen einfallen.

Das gleiche gilt für Live-Aufnahmen…auch bitte wiederholen.

zwischen den Staffeln können alle Vorschläge einreichen und anschließend wird abgestimmt was in den Pool soll und was nicht und aus diesem werden dann die Themen gezogen. Also einfach einreichen, dafür stimmen und hoffen :wink:

2 „Gefällt mir“

okay…war mir nicht bewusst wie das läuft…wird gemacht :wink:

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

In der Tat…hab mal etwas über vergangene Kategorien geschaut und ärger mich, dass ich nicht schon früher auf den Contest gestoßen bin.

Ging mir auch so. Bin auch erst seit der 6. Staffel dabei. :wink:

Vielleicht sollten wir mal einen kleinen Leitfaden schreiben für alle, die neu dazukommen.

Vielleicht sollten wir einfach neu anfangen :slight_smile: die ersten alt bekannten Avatare werden ja schon genommen :frowning:
Für den Leitfaden wären dann Fragen der Neuen hilfreich, aber ich denke wir kriegen wenigstens ein FAQ allein aus bekannten Nachfragen hin.

Das erste mal, dass ich meinen Avatar in diesem Forum geändert habe.

1 „Gefällt mir“

Ja was ist denn überhaupt noch sicher? Wehe dir gefällt der Song morgen! :disappointed_relieved:

2 „Gefällt mir“

Ich musste gerade ne Minute überlegen wer du nochmal warst. xD

2 „Gefällt mir“