BOHNDESVISION SONGCONTEST - #7.6 [Stadt, Land, Songs]

Haha, könnte sein. Vielleicht sollte ich mich für die nächste Runde als professioneller Textschreiber anbieten? :thinking:
Muss ich mir nur noch nen passenden Stundensatz überlegen.

1 „Gefällt mir“

Immer dieses dumme Warten auf Sonntag :ugly:

2 „Gefällt mir“

12 - @Schlotti «Saltatio Mortis - Europa»

Hat mir richtig gut gefallen. Kannte ich noch nicht und musste daher folgerichtig belohnt werden - zeigt nur mal wieder, wie sich der Contest auch für Austausch von guter Musik lohnt. Danke dafür =)!

10 - @Bateriemann «Wanda - Bologna»

Ärgere mich, dass ich nicht selbst auf den Titel gekommen bin - tolle Wahl!

8 - @Thaliena «Imagine Dragons - Amsterdam»

Eine Band, dessen Musikstil ich sehr gerne mag, für mich ein bisschen das, was Linkin Park früher für mich mal war, nur für das etwas breitere Publikum.

7 - @anon32884679 «Rammstein - Amerika»

Bin immer noch sauer auf Eventim, dass ich keine Tickets bekommen habe :(. Gutes Lied ohne Frage, aber irgendwie musste ich die anderen Drei dann doch etwas besser bewerten.

6 - @Rolly «Red Hot Chili Peppers - Under The Bridge»

<3 auch eins meiner Lieblinge

5 - @TreasureHunter «The Script - Divided States Of America»

Kannte The Script, den Titel aber nicht. Konnte ich gut nebenbei Kochen und hörte sich so an, als könnte man es häufiger mal anmachen =)

4 - @Equinox29 «Guano Apes - Big in Japan»

<3 Nostalgie

3 - @coffeebean «257ers - Holland»

<3 Kult

2 - @Spooky «Sting - Englishman in New York»

Mega Hit, mir aber zu bekannt.

1 - @Parzival666 «Santiano - Mädchen von Haithabu»

Sehe die Band regelmäßig auf der Freilichtbühne Ralswiek zum Abschluss von Störtebeker. Sind mir irgendwie sympatisch und mir gefiel das Lied wirklich annehmbar =)!


Unterm Strich - Toller Contest, muss aber auch gleichzeitig sagen, dass ich etwas schockiert, fast schon empört bin, mit meiner Auswahl gerade mal 9 Punkte mehr bekommen zu haben als @Herzer

Fällt das eigentlich mir gegenüber schon unter Majestätsbeleidigung :thinking:?:prince:t2:

Edit: Ups sollte keine Antwort an @Addearheart werden sorry

7 „Gefällt mir“

Wäre das dann aus dem Blickwinkel von herzer Narrenhuldigung? :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht, was ihr habt. Tübingen war ein riesiger Ohrwurm, daher gab’s Punkte :slightly_smiling_face:

4 „Gefällt mir“

Du warst mir ja mal eine zeitlang recht sympatisch…aber irgendwie :beanwat:/

Da hast du meinen Witz falsch verstanden, ich meinte dass Punkte für herzer Narrenhuldigung sind. :wink:

Ich mag es nicht, wenn man Fragen in den Raum wirft, ohne Antworten oder Theorien zu liefern. Warum ist Tübingen denn nun so hügelig?! :colinmcrage:

Dann ist das eben wieder:
image

4 „Gefällt mir“

Nagut, nochmal die Kurve bekommen!

1 „Gefällt mir“

@anon32884679 Irgendwie triffst du echt oft meinen Musikgeschmack. Gerade gesehen: Hab dir in den letzten 3 Contests immer min. 8 Punkte geben. (einmal sogar 12)

Und ich Vote echt 0 nach Person (ich schau oft gar nicht von wem der aktuelle Song gerade ist). Mir ist auch jetzt erst aufgefallen, dass ich dir so oft Punkte gebe. XD

image

1 „Gefällt mir“

Das habe ich auch bemerkt… leider hast du nicht immer mein Geschmack getroffen :frowning:
Ich hoffe, meine Lieder werden dir auch weiter Freude (und mir Punkte hehe) bereiten.

1 „Gefällt mir“

Haette dem auch mal Punkte geben sollen. Heute irgendwo Tuebingen gelesen und seitdem Ohrwurm davon, obwohl ichs mir nur einmal angehoert hatte.

1 „Gefällt mir“

gehts heut weiter? :thinking:
schon, oder? :ugly:

Wiener Blut wäre doch die bessere Wahl gewesen :frowning:

Niemand mit:

Er besingt da Fernweh und das Gefühl ausbrechen zu wollen, aber keine Stadt.

1 „Gefällt mir“

Er besingt sogar mehrere Städte gleichzeitig! Mu-Mu-Mu-Multikill :colinmcrage:

War in meiner engeren Auswahl, aber da war mir das Abstauber-Risiko wegen der Mitmach-Sause zu groß :sweat_smile:

Ach … ja die hab ich nicht live mitverfolgt

Das hätte auch noch gut gepasst.