BOHNDESVISION SONGCONTEST - #7.8 [Blasinstrumente]

Spotify Playlist ist wohl schon alleine deswegen nicht möglich, weil es nicht immer alle Songs gibt.

Wenn könnte man eine YouTube Playlist machen, leider gibt es aber auch keine Möglichkeit das automatisiert zu erstellen. Zudem wäre das wohl auch nur für Premium Mitglieder interessant, dass man es im Stand By hören kann.


Thema Wachstum.
Früher oder später müssen wir uns eh Mal was einfallen lassen. Ich glaub mehr als 50 Teilnehmer wäre dann echt zu viel.

Man könnte ab 50+ splitten und 2 Gruppen machen mit 25+ Teilnehmer.

Ja, ich hab ja in Staffel 3 sogar ein, zweimal ne Playlist erstellt, aber da kamen sofort (berechtigte) Beschwerden von denen, deren Songs nicht auf Spotify sind.

YouTube auf Handy hab ich auch mal probiert, aber ohne Premium wirklich kaum erträglich und frisst dazu noch mein Datenvolumen auf… :confused:

Lieder runterladen per onlineconverter und mp3s aufs Handy ziehen wäre noch ne Möglichkeit.

Ich bein bei dem Thema bei Leelo, solange wir den 2 Wochen Rythmus beibehalten ist es mir egal wenn die Bewertungsphase paar Tage länger ist.

1 „Gefällt mir“

Ich hab ab und an mal eine Youtube Playlist erstellt und die einmal für eine Fahrt auch zu einer Spotify Playlist konvertiert. Da haben dann so zwei Lieder gefehlt, die ich dann separat angehört hatte.
Wenn ich das nächste mal eine Youtube Playlist erstelle (oder jemand anders das macht) könnte man die hier ja zumindest teilen. Das Konvertieren zur Spotify Playlist geht ja schnell, man müsste dann nur noch nachschauen, welche Lieder nicht mit drin sind :thinking:

1 „Gefällt mir“

Wusste nicht, dass das geht! Das ist natürlich ne coole Sache.

1 „Gefällt mir“

Ich weiß gerade allerdings nicht mehr, auf welcher Seite man das machen konnte, war aber super simpel :smiley:

@Schieberjunge wo konnte man die Youtube Playlist zur Spotify Playlist konvertieren?

Äh, die Seite weiß ich auch nicht mehr genau :smiley: Gibt aber viele, die das können.
Hier z.B:

1 „Gefällt mir“

Hab nochmal geschaut, ich glaube die hattest du mir damals gezeigt :smiley::

@Esteba

1 „Gefällt mir“

Ah ja, kann sein. Die oben ist aber schöner :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich hab gesehen, dass man doch eine Playlist erstellen kann aus einer Sammlung von Links.

Ich hab das mal da eingebaut:
https://bsc.insanity-interactive.com/uebersicht.php

Einfach auf das Youtube Logo klicken.


Daraus kann man jetzt die Spotify Playlist erstellen, allerdings fehlen ganze 7 Songs

Also wer die nutzt, bitte so Fair sein und die dann extra nachholen.

8 „Gefällt mir“

Mega! Danke vielmals! :slight_smile:

Der Contest kam wirklich eine Woche zu früh raus

:rofl:

4 „Gefällt mir“

Bin richtig zufrieden mit meiner Top 10, jede Nummer hätte da locker eine 8/10 verdient.

Aber warum dann nur 0,8 Punkte? :kappa:

Vergesst nicht zu voten, ihr habt nur noch heute Zeit. :slight_smile:

@AwesomeAstrid
@Thaliena
@anon8910437
@anon32884679
@Ziagl
@Kylar
@Herzer
@joekerio
@Bateriemann
@FritzDieFlasche
@BigDen
@spameule
@Hackepeterin
@Spooky
@DanteOfBodom
@Davascolo
@Schieberjunge
@coffeebean

6 „Gefällt mir“

(Beitrag wurde vom Autor zurückgezogen und wird automatisch in 24 Stunden gelöscht, sofern dieser Beitrag nicht gemeldet wird)

Psssst, zu früh. Erst nach 24 Uhr posten!

3 „Gefällt mir“

Uuuuuund… erledigt!

Wie so oft hätte jede Platzierung mehr Punkte verdient, als sie letztendlich bekommt. Selbst Platz 1. :simonhahaa:

Puh, hätte nicht gedacht, dass der Vote doch so schwer wird. Hatte glaub ich schon länger keinen BSC mehr, wo gleich so viele Lieder gleich mal als Favorit markiert wurden. Hätt ich jetzt bei dem Thema gar nicht gedacht. :sweat_smile:

Sind ja auch mehrere Genres vertreten. :neutral_face: