Spotify Playlist ist wohl schon alleine deswegen nicht möglich, weil es nicht immer alle Songs gibt.
Wenn könnte man eine YouTube Playlist machen, leider gibt es aber auch keine Möglichkeit das automatisiert zu erstellen. Zudem wäre das wohl auch nur für Premium Mitglieder interessant, dass man es im Stand By hören kann.
Thema Wachstum.
Früher oder später müssen wir uns eh Mal was einfallen lassen. Ich glaub mehr als 50 Teilnehmer wäre dann echt zu viel.
Man könnte ab 50+ splitten und 2 Gruppen machen mit 25+ Teilnehmer.
Ja, ich hab ja in Staffel 3 sogar ein, zweimal ne Playlist erstellt, aber da kamen sofort (berechtigte) Beschwerden von denen, deren Songs nicht auf Spotify sind.
YouTube auf Handy hab ich auch mal probiert, aber ohne Premium wirklich kaum erträglich und frisst dazu noch mein Datenvolumen auf…
Ich hab ab und an mal eine Youtube Playlist erstellt und die einmal für eine Fahrt auch zu einer Spotify Playlist konvertiert. Da haben dann so zwei Lieder gefehlt, die ich dann separat angehört hatte.
Wenn ich das nächste mal eine Youtube Playlist erstelle (oder jemand anders das macht) könnte man die hier ja zumindest teilen. Das Konvertieren zur Spotify Playlist geht ja schnell, man müsste dann nur noch nachschauen, welche Lieder nicht mit drin sind
Puh, hätte nicht gedacht, dass der Vote doch so schwer wird. Hatte glaub ich schon länger keinen BSC mehr, wo gleich so viele Lieder gleich mal als Favorit markiert wurden. Hätt ich jetzt bei dem Thema gar nicht gedacht.