BOHNDESVISION SONGCONTEST - #7.8 [Blasinstrumente]

Der Contest hat mich ganz schön umgeblasen :kappa: :nun:
Hatte echt viele Songs in der engeren Auswahl, hat Spaß gemacht!

1 „Gefällt mir“

Gott verdammt, durch Erkrankung völlig den Contest vergessen :sweat_smile::see_no_evil::confounded:
Wen muss ich bestechen um noch was nachreichen zu können? :joy:

Doc Brown :stuck_out_tongue:

4 „Gefällt mir“

war in der engeren Auswahl, aber war mir dann doch zu Komplex. Trotzdem extremes Meilenstein, was Minugs da abgeliefert hat :beangasm:


Ansonsten der Klassiker, welches seit Whiplash bekannt geworden ist:


ansonsten, dieses kleine Schmuckstück :smile:

Nichts mit dem contest hier zu tun, aber ich stehe auf so viel Musik hier.

Mingus :beangasm://

3 „Gefällt mir“

Fühlt sichs gut an mal keinen kommentar zu machen?

Sorry Leute, hab es diesmal krankheitsbedingt leider nicht mehr geschafft. Zumal mir nach meinem Plan A auch irgendwie kein Plan B eingefallen ist, von dem ich vollends überzeugt gewesen wäre…

Dann nutze ich diese Pause mal, um anzumerken, dass ich die BSC mit jetzt regelmäßig über 40 Teilnehmern - so viel Spaß das auch weiterhin macht - ganz schön stressig finde. In Staffel 3 mit jeweils ~30 Beiträgen ließ sich das noch locker in einer Woche weghören, aber wie es jetzt ist wäre ich fast für eine Verlängerung der Bewertungsphase… Erwarte dafür aber keinen großen Zuspruch. :grin:

So was können wir im Regelthread zur nächsten Staffel klären. Ich hätte da tatsächlich schon ein-zwei Ideen.

2 „Gefällt mir“

@bitcoinfury hat doch letztes mal eine halbe Stunde vor Wertungsende bewertet, das geht alles :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Also der 14 Tage Rhytmus sollte so bleiben, aber man könnte ja die Bewertungsphase um ein/zwei Tage verlängern

7 „Gefällt mir“

Finde ich gut. Ob die Veröffentlichung der Ergebnisse nun an einem Mittwoch oder an einem Freitag stattfindet macht keinen großen Unterschied und so haben die Leute mehr Zeit, um in Ruhe alles durchzuhören.

1 „Gefällt mir“

Und außerdem ist dann die Wartezeit bis zum nächsten Contest kürzer. :beanjoy:

3 „Gefällt mir“

Die Frage ist halt, ob @Pianfensi da Zeit zum streamen hat (und wir Rage und G2 nicht zuviel Konkurrenz machen).

2 Tage länger aufs Ergebnis warten? :scream:

3 „Gefällt mir“

Ich find’s gut so, wie’s ist.

Mein Zuspruch wäre vielleicht da, wenn ich Verständnis dafür hätte… vielleicht betrachte ich das auch einfach zu logisch, aber auch aktuell lässt es sich über eine Woche verteilt doch locker anhören. 25-35 Minuten am Tag kosten die Playlisten aktuell durchschnittlich… das ist mMn wirklich nicht viel. :thinking:

Ich höre die Playlist nahezu immer am Stück. Aber ich bin auch ein Student.

Ob ich das jetzt bis Dienstag oder bis Donnerstag vor mir herschiebe macht bei mir jetzt keinen großen Unterschied :thinking:

Aber länger auf die Ergebnisse warten ist immer doof :smile:
Außerdem hat man Freitags ja auch oftmals was vor :thinking::kappa::frust:

1 „Gefällt mir“

Ich bin berufstätig und höre Musik hauptsächlich auf dem Arbeitsweg. Wenn es eine Spotify-Playlist mit allen Beiträgen gäbe, wäre es sicherlich ohne Probleme machbar. Natürlich könnte ich mir die jedesmal selber basteln, aber come on…

Davon abgesehen gibt es auch immer mal Tage, an denen ich keine Muße habe, mich beschallen zu lassen. Es gibt schon genug Dinge, die man jeden Tag unterbringen muss, da muss man sich nicht auch noch unnötigen Freizeitstress machen.

Aber wie gesagt, dachte mir schon dass es die meisten hier anders empfinden.

Der Gewinner kam leider 2 Tage zu spät raus:

:rofl:

2 „Gefällt mir“