BOHNDESVISION SONGCONTEST - #7.9 [Space Highway]

verdammt 4 Punkte zum Treppchen :smiley:

Glückwunsch an die top 3

3 „Gefällt mir“

In dem breiten und starken Feld über 100p.:
gg @FritzDieFlasche @Boeser_Brokkoli @anon8910437 und auch @Leelo :slight_smile:

Danke an alle, die mir Punkte geben konnten :slight_smile: obere Hälfte, yeaaah!

3 „Gefällt mir“

Hat Spaß gemacht, danke für die Punkte :star_struck:

Glückwunsch an Fritz, Brokkoli und Alex :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

12 - @Alpha_Zen «Seatbelts feat. Masaaki Endoh - Live in Baghdad»
Gar nicht mal so schlecht dafür, das ich es nicht kenne und keine Anime gucke. Ein paar Parts sind mir zuuu sehr Anime-like, aber alles in allem gefällt es mir.

10 - @Jack-Gan-Ceann «Hawkwind - Silver Machine»
Hawkwind. Das ich das noch erleben darf. Passt!

8 - @Boeser_Brokkoli «Sleep Dealer - Nozomi»
Der Ansatz von dir ist gar nicht mal schlecht. Post Rock/Metal passt sehr gut zu den weiten. In dem Genre bin ich leider viel zu selten unterwegs.

7 - @RC_8015 «Jinjer - I Speak Astronomy»
Weißt du was? Auch wenn ich Jinjer jetzt nicht so abfeier wie viele andere (also quasi gar nicht höre), weil es für mich einfach zu sehr auf „schicki micki“ ist, bekommst du Punkte! Ab und zu kommen die Nu-Metal Elemente durch was ich ganz gut finde. Das Lied geht aber gefühlt 2min. Zu lang.

6 - @Herzer «Adam Baldwin - The Hero of Canton»
Mag die Stimme, instrumental hat es auch seine Momente.

5 - @joekerio «Sun Ra - There Is No Sun»
Wenn es mal etwas ruhiger sein soll, dann passt das hier eigentlich. Zum entspannen perfekt, gefällt.

4 - @irishrOy «Blue Öster Cult - Astronomy»
Die ersten Punkte für sie, von mir, mein Herr!

3 - @KulliCle «Magnetic Man feat. Katy B - Perfect Strangers»
Ahhh DNB, auch nicht schlecht. Schade das es mal wieder so ein 0815 Frauengesang ist, sowas kommt viel zu häufig für mein Geschmack beim DNB besonders bei Liquid DNB… DNB funktioniert zugegebenermaßen bei mir auch ganz gut beim Autofahren. Leider höre ich es wirklich viel zu selten.

2 - @Leelo «Still Corners - The Trip»
Gutes Beispiel wie Country auch von Anfang an interessant sein kann. Muss doch nicht immer extrem lange minimalistisch irgendeinen Vibe aufbauen. Obwohl das Lied eigentlich nicht passen sollte kann ich mir aber vorstellen dazu im Auto zu sitzen und es nebenbei zu hören.

1 - @anon8910437 «Lorn - Acid Rain»
Endlich mal was anderes. Die ganze Playlist ist ja mit dem ganzen Synthkram überfüllt. Guter Beat, Tempo ist mir ein wenig zu langsam ist aber zu verkraften.


@Nicname
Sie Sir, nehmen nächstes mal Truckfighters!!! Hier wird genommen was einem passt und nicht auf die Länge geschaut!! Ich weiß genau welches Lied sie nehmen wollten! Fast hätte ich es genommen!

@Nightingale_85
Wie habe ich denn von dir Pkte. bekommen, vorallem weil du meintest du hast ca. 14 Lieder die Punkte bekommen könnten? cO Das Lied müsste dir doch eigentlich zu stumpf sein. Aber ich danke! :wink:


Platz 8 was ist da denn los? Bisher meine Beste Platzierung. Glückwunsch ans Treppchen!

7 „Gefällt mir“

Gemessen an meinem Erfolg diese Runde hätte ich das wohl tun sollen xD

1 „Gefällt mir“

Glückwunsch an die Top 3!

1 „Gefällt mir“

Tolle Top 3, war echt verdammt schwer! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

12 - @Equinox29 «Above & Beyond - Anjunabeach»
10 - @FritzDieFlasche «I am waiting for you last summer - Event Horizon»
8 - Ziagl «Stefan Raab - Space Taxi»
7 - @KulliCle «Magnetic Man - Perfect Stranger»
6 - @MoeMorrison «Feed Me - Lonely Mountain»
5 - @Bolthier «Efence - Spaceflight»
4 - @Bomex «Home - Hold»
3 - @irishrOy «Blue Öyster Cult - Astronomy»
2 - @leelo «Still Corners - The Trip»
1 - @anon50617777 «Fu Manchu - King Of The Road»

Glückwunsch an @FritzDieFlasche für den Sieg. Echt tollen Song ausgewühlt. Und natürlich auch Glückwunsch an @Boeser_Brokkoli und @anon8910437!

Und vielen Dank an @Schieberjunge für die 12 Punkte! :smiley:

9 „Gefällt mir“

für mich oder für BÖC? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Bitte? Mir kann es nie zu stumpf sein!:beanwat:

2 „Gefällt mir“

Und @Nightingale_85 so:
“Ouh, yeah, baby. That’s how I like it”
4 „Gefällt mir“

Ohje, zwischenzeitlich sah das sehr schlimm aus. Dachte schon, @Boeser_Brokkoli würde mich deutlich in der Staffeltabelle überholen… aber zum Glück ist mein Vorsprung nur auf einen Punkt geschmolzen. Vielen Dank an die wenigen Punktegeber, vor allem natürlich die Zwölfer! @spameule, @AwesomeAstrid und @Pianfensi. :beankiss:
Das wird jetzt spannend. :beansweat:

Zum Glück hat auch jemand gewonnen, den ich weit vorne gesehen habe - Gratulation zum Sieg @FritzDieFlasche. Trotz der aktuellen Konkurrenz aber auch an unsern boesen Brokkoli, und @anon8910437!

Gut dass das letzte Motto ohne Motto sein wird, da fühle ich mich immer etwas sicherer. Einfach ein gutes Lied nehmen das den Geschmack der meisten trifft, Punkt. Und einen Sieg muss ich nun wohl doch anstreben. :sweat_smile:

5 „Gefällt mir“

Platz 29
Wieder zurück in meinen alten Gefilden.

2 „Gefällt mir“

Für deine patsche Händchen die den Post verfasst haben.:beankiss::point_up:

Ich dachte du bist ein Anhänger des 80s Rocks mit gehobenen Ansprüchen. („früher war alles besser“ :wink: ) Da kann doch sowas neues, uninspiriertes gar nicht mithalten. :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Gibt es eine Osterpause oder geht es Sonntag ins Finale? @Ziagl

keine sorge :smiley:

Wenn „Human Music“ im auto läuft klatsch ich natürlich im Takt mit :ugly:

1 „Gefällt mir“

Natürlich gibt es ein Special: Lieder über Eier :kappa:

1 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

Hier noch mein Vote. (Die Kommentare wurden im Livestream irgendwie bei einem anderen User angezeigt. XD)

12 - @Bettybaaam «The Chip Shop Boys - Starman»
Einfach ein echt geiles Cover von Starman. Passt somit für mich perfekt zum Thema.

10 - @Thaliena «Danny Baranowksy - Stone Cold (Crypt of the Necrodancer)»
Ich liebe das Spiel, ein Grund ist die Musik. Diese hört man auf und ab und es passt immer weiterhin. Passt perfekt für eine Galaxy Tour.

8 - @MoeMorrison «Feed Me - Lonely Mountain»
Ein sehr stimmiger Beat der motiviert und so eine Reise verkürzen kann.

7 - @TreasureHunter «Guru Josh - Infinity 2008»
6 - @carlosomse «Raja Ram - La Grange»
5 - @anon8910437 «Lorn - Acid Rain»
4 - @Nightingale_85 «Robert Parker - Insterstellar Traveller»
3 - @FritzDieFlasche «I am waiting for you last summer - Event Horizon»
2 - @Sedov8 «Space - Magic Fly»
1 - @Bolthier «Efence - Spaceflight»

4 „Gefällt mir“