BOHNDESVISION SONGCONTEST - #7 [90er]

keine Ahnung :sweat_smile:

Ohne das Motto würde ich nicht wissen, was Trash Metal genau ist. Für mich gibt es eigentlich nur Metal. 1256456 verschiedenen Unterkategorien kann ich mir nicht merken xD

Das Problem ist, dass mir in den meisten Musikrichtungen etwas gefällt, ich aber nur im Rock-Genre wirklich eher unbekanntere Lieder im Kopf habe. Ich habe aber auch einige Male Lieder genommen, die ich selbst noch nicht kannte, um mitmachen zu können. Ist auch immer wieder spannend gewesen und hat trotzdem für ein paar gute Platzierungen gesorgt.

Und zum Glück könnte man bei Hip Hop auch Rap Rock/Rap Metal/Rapcore nehmen. Da hat man das Beste aus beiden Genres. :grin:

stimmt da fehlt ein H, ich glaube mir fällt das jedes mal neu auf und dann vergess ich es wieder

Jo, das geht mir ziemlich ähnlich. Aber es ging mir eher um das Abstimmverhalten als um die eingereichten Beiträge. :wink:

Nö nö, ich wollte auch jetzt keinen persönlich angreifen.
Fand es nur komisch, weil diese Diskussionen es bei den anderen Mottos (soviel ich weiß) nicht gab :smile:

Mir ist es eigentlich egal, wenn mal ein Hip-Hop Motto kommen würde, weil ich eigentlich Musik nicht nach Genre bewerte sondern danach ob es mir gefällt oder nicht. Deswegen ist meine Playlist auch gemischt mit Rock, Metal, Hip Hop, Electro, Techno, Pop, Instrumentals etc. :smile:

@FritzDieFlasche, ich finde es übrigens schön, wie wir uns in Wellen gegeneinander bewegen. Tierwelt meine 12 Punkte, hier wieder deine. So muss Korruption laufen.

Was kosten denn 12 Punkte von dir? :timo:

aber psst, nicht dass das noch jemand spitz kriegt

Schiebung!!!

Glückwunsch an die Top 3. Freue mich besonders über Turbonegro!

Was sehr sehr unwahrscheinlich ist, denn keiner hat das Thema vorgeschlagen :smiley:
Wenn ich mich nicht verschaue gibt es nur ein einziges Thema das sich direkt mit Hip Hop beschäftigt.

Vll solltest du selber mal 3 Themen eintragen. :stuck_out_tongue:

im tool oder was? ich hätte das mal näher anschauen sollen

Ja einloggen und dann direkt auf der HOME Seite kannst du 3 Themen vorschlagen.

Durch Zufall wird dann immer das Thema bestimmt. Daher jeder hat gleiche Chancen, dass sein Thema dran kommt.

ach so wird das thema aus gesucht

hab ich mal wieder ausführlich die AGBs gelesen, nicht

Das glaubst aber auch nur du.:wink:

Wieder soweit unten, die Insel hat sich als eine Meer-Fatamorgana herausgestellt.

Huh, dabei hatte ich die Mottos @Taker noch per PN geschickt. Das war zu der Zeit, als ich nicht mehr ins Tool kam. :sweat:
Okay, dann lass ich es diese Staffel sein, bringt ja auch nichts mehr. Aber für die nächste Staffel bitte ich um eine Entschädigung. :stuck_out_tongue_winking_eye:

Kannst ruhig noch rein hauen. Es gibt ja noch Contest 8 und 9 die ein Motto haben.
Die Chance ist zwar nicht so groß, aber vll hast Glück :smiley:

Ah dachte das Ging nur am Anfang. Ok einen freien platz hab ich ja auch noch

Nein geht jederzeit.
Wenn dein Thema genommen wurde, wird es auch wieder raus gelöscht und du hast eines wieder frei.

1 „Gefällt mir“

Deswegen will ich ja für nächste Staffel eine doppelt so große Chance haben. :smiling_imp:
Ne, ich mach ja schon. :kissing_heart: