Den Smiley finde ich das einzig unpassende in dem Post, aber gut will da jetzt auch nicht irgendwas breit treten das eigentlich keinerlei Aufmerksamkeit mehr bedarf.
Um mal wieder etwas zum Grundgedanken des Threads beizutragen:
Ich höre meine Favoritenliste die letzten Tage nonstop, obwohl ich bereits abgestimmt habe. Da sind wirklich einige Schätze dabei und vor allem meine Top 2 haben mir es total angetan.
Ja das hatte ich auch schon bei einigen Themen. Zuletzt bei der 80er-Jahre-Musik.
ja, vor allem das scrubs-intro.
das hör ich in dauerschleife, hach, diese 11 sekunden.
ein traum
Eine Person kriegt am Samstag noch Haue (aber mit Liebe) von mir für einen superbösen Ohrwurm.
Naja viel Zeit brauchen sie auch nicht
3 Leute fehlen noch
Ich hoffe ihr schafft Das noch bis 00:00 Uhr.
Ick werd langsam hibbelig
Leidls, reißts enk 'zamm!
Okay
So vorbei, bitte erlöst mich von meiner Folter und nennt den sicheren Sieger.
Welcher ist dein “sicherer” Sieger?
Also ich dachte direkt an GOT, direkt gefolgt von Scrubs^^
Scrubs finde ich war ein bisschen zu wenig für 10 Punkte. Da waren so einige Intros dabei, die sehr viel aufwendiger produziert waren, nicht nur von der Musik sondern auch vom Video her, die meiner Meinung nach auch mehr Punkte verdient haben.
Ist natürlich trotzdem ein gutes Intro mit 'nem Klassikerstatus, aber wie gesagt, für 10 Punkte ist mir das zu wenig.
Edit: Okay vielleicht sollte ich nicht so viel labern.
Ich sehe grad, dass ich em Scrubs-Intro 8 Punkte gegeben habe^^
Scrubs sehe ich persönlich nicht so weit vorne. Das Intro ist ja vor allem sehr kurz und Musikalisch auch nicht so extrem der Hit.
Das wird nur deswegen so weit vorne liegen weil es eben Scrubs ist.
Wobei ich wie gesagt das Intro von Scrubs ganz gut finde nur bei mir hat es nicht für Punkte gereicht. Da ist einfach zu viel anderes dabei gewesen was besser ist.
Darum ging es mir auch^^ Also ich sehe es ähnlich, aber Scrubs hat vorallem hier im Forum so einen Liebhaberstatus. Ist natürlich nichts Schlimmes.
Na dann hau ich mal raus:
12 - @Pianfensi « - Lie to me»
Ich kenne die Serie nicht, aber das Intro (vorallem mit dem Bild) hat Eindruck gemacht. Ich überlege nur deshalb mal mit der Serie anzufangen^^
10 - @anon49094921 « - Sherlock»
8 - @anon39754480 « - Malcolm mittendrin»
7 - @Alpha_Zen « - True Blood»
6 - @anon8910437 « - Black Sails»
5 - @Mad_Paddy « - Scooby Doo auf heißer Spur»
Dat Ohrwurm though. Ich kenn weder die Serie, noch find ich den Song besonders toll, aber er ist catchy af und er macht gute Laune
4 - @Kodaisa « - Suits»
3 - @Boeser_Brokkoli « - Vikings»
2 - @HidekoYamamoto94 « - The Shannara Chronicles»
1 - @Rolly « - True Detective»
Ich hab keine Ahnung.
Nur wurde gleich zu Beginn mehrmals gesagt, dass eh klar, wer gewinnt.
Ich dachte dann halt in richtung Duck Tales, Darkwing Duck usw. nur ist mir nichts vergleichbares aus den 2000ern eingefallen.