Bohndesvision Songcontest - #7 [Serienintros/outros (21. Jhd.)]

psst. Eigentlich sollten wir wirklich die offizielle Version nehmen, die im Fernsehen lief :wink: noch schnell ändern bevor es jemand merkt.

1 „Gefällt mir“

ups…

Ich find, jetzt kann man ihm das Lied auch lass, wenn vorher niemand was dagegen hatte. Außer natürlich, alle würden es wieder kategorisch ausschließen. Keine Ahnung.
Ich hab zumindest nun schon mit dieser Version bewertet.

Wie sieht denn die Sachlage mit Dr. Who aus? :smiley:
Das „Reboot“ ist ja aus den 2000ern, aber die Serie an sich wesentlich älter. Hätte das gegolten? ^^

Ja hätte gegolten wenn du die Reboot Serie genommen hättest

Hey ihr, hab leider ne Panikattacke bekommen weil mir manche Videos zu krass sind. Hab jetzt zwar alle mehr oder weniger angeschaut aber würde das lieber nicht nochmal machen.
Ist es okay wenn ich nur die Musik bewerte? Sonst würde ich diese Runde lieber aussetzen.

Im Endeffekt entscheidet jeder selbst, nach welchen Kriterien er die Einreichungen bewertet. Wenn du Ton und Bild, aus welchen Gründen auch immer, nicht als Einheit bewerten willst/kannst, sondern nur den Ton, kannst du das natürlich tun.

2 „Gefällt mir“

http://i0.kym-cdn.com/entries/icons/original/000/018/489/nick-young-confused-face-300x256_nqlyaa.png

3 „Gefällt mir“

Jeder hat woanders seine Schmerzgrenze.
Ich schätze mal, dass @caapicat kein Blut sehen kann. Dann wären da nämlich schon einige Einträge dabei, die ziemlich heftig sind.

1 „Gefällt mir“

Daran hatte ich auch überlegt. Im Gegensatz zu Ziagl dachte ich aber doch eher, dass es ein Grenzfall wäre, da die Intros als solche sich schon stark ähneln - daher habe ich darauf verzichtet um etwaigen Diskussionen zu entrinnen ^^

Dito :smiley:

@Taker @Ziagl @Pianfensi Beim Voting gibt es ein Problem. Die Nr. 34 ist nicht auswählbar und wird auch beim Import nicht erkannt. Ist evtl. der User noch nicht angelegt?

EDIT: Joa, auch in der Übersicht vom Contest fehlt Spooky.

Hast du richtig erkannt, danke für den Hinweis, habe gerade versucht Sppoky reinzunehmen, aber aus einen mir nicht ersichtlichen Grund funktioniert das leider nicht.

Ich bitte das zu entschuldigen - ich hoffe, dass @Ziagl den Fehler findet und ihn so schnell wie möglich behebt^^

Hab ihn reinbekommen, bitte also nochmal in die Votes schauen, ob da dann eventuell etwas verrutscht ist und ihr eigentlich Spooky bedachten wolltet :slight_smile:

Sorry für den Doppelpost, aber ich muss kurz nochmal ein paar Worte dazu verlieren, was vorhin im Thread gepostet wurde - auch in Anbetracht dessen, das insgesamt die Forenregeln gewahrt werden.

Es gab hier Äußerungen gegenüber Mitspielern, die sich die Videos nicht anschauen konnten.
Welche Gründe es dafür geben mag, ist jedem selbst überlassen und steht für Andere auch überhaupt nicht zur Diskussion. Es ging in diesen Threads schon immer um die Musik und nicht um die Inhalte der Videos - wenn man sich diese also nicht anschauen mag oder möglicherweise nicht kann, dann sollte das jeder so akzeptieren und respektieren können!

Ich finde es dann immer sehr unschön, wenn sich Leute aus dem Contest verabschieden, weil sie sich hier nicht wohlfühlen, was ich angesichts einiger Aussagen durchaus verstehen könnte.
Wenngleich die Aussagen vielleicht nicht so gemeint gewesen sind, darf man nie vergessen, dass solche Sätze beim Empfänger auch mal anders interpretiert werden können.

Ich möchte daher an dieser Stelle zu etwas Vernunft und gegenseitige Rücksichtnahme aufrufen - zeigt lieber etwas Verständnis dafür, dass jmd. etwas nicht kann, als sich darüber lustig zu machen - auch dann, wenn ihr selbst diese Gedanken nicht nachvollziehen könnt. Sollte das nicht möglich sein, dann verkneift euch wenigstens unpassende Kommentare.

9 „Gefällt mir“

Kein Ding, hab dich vorm Doppelpost bewahrt. Ehrensache.

1 „Gefällt mir“

haha, sorry wenns an mir lag :head_bandage:

Also bitte, Jammerschaf war doch in seinem Kommentar kein bisschen angreifend und den Post zu melden halte ich auch für overly correct. Ja Angststörungen sind keine schöne Sache, aber das mit einer kleinen Prise Humor zu hinterfragen halte ich für vollkommen ok.
Niemand hat hier die Reaktion auf die Videos verurteilt.

3 „Gefällt mir“

Ich will keine Diskussion starten aber mal ganz ehrlich: Die Aussagen von Jammerschaf gingen etwas zu weit. Psychische Erkrankungen müssen ernst genommen werden. Den Humor kann man immer noch äußern, aber nicht so lange wie man die Person und dessen Reaktion nicht kennt.

Die Diskussion brauchen wir theoretisch nicht mehr führen, betroffene Personen wurden von mir nochmal per PN angeschrieben und ich denke, dass es sich zumindest teilweise aufgeklärt hat & wir uns einig sind, dass das zukünftig nicht mehr passiert.

Damit ist das Thema für mich auch vom Tisch ^^

2 „Gefällt mir“