Übrigens: Genau genommen ist das nicht das Intro von der Serie, es ist wieder eine verlängerte Version, die du so im Free Tv nicht sehen wirst…^^
In meine Aussage spielt einfach ein gewisser Hype rein, den die Serie umgibt - mehr brauch und will ich dazu nicht sagen =)
Edit: Es wäre ja auch nicht das erste Mal, dass die Community mich eines besseren belehrt
Bin schon aufs Ergebnis gespannt. Dann darf jeder seinen sicheren Sieger nennen. Dauert noch so lange.
So, ich werd die Favorieten mal auf 10 einschränken.
https://picload.org/image/rdwgcopg/whiskyexen.gif
Sorry, das musste einfach sein
So, jetz wieder Butter bei de Fische, ich versprech’s.
leute, ich bin enttäuscht!
https://picload.org/image/rdrlacgg/criesquietly.gif
wurde nicht eingereicht… :’(
Ist ja jetzt leicht an der Zeit vorbei
Schade, dass niemand Westworld eingereicht hat. Wollte ich eigentlich machen, aber scheint wohl nicht so beliebt zu sein
Glaube die Serie ist noch zu “jung” ^^
Deswegen dachte ich, dass da viele zuerst dran denken^^ Aber ich habe mich ja auch dagegen entschieden, vielleicht auch andere
Ist jetzt wieder Zeit für die nicht eingereichten Nachzügler?
Wenn ich die Bewertung im Tool eintrage, kann ich sie ja immer noch bis zum Schluss ändern, oder?
naja, unter der einreichungsphase durfte man ja sowas nicht posten, aus Gründen
also für mich waren direkt 2 Intros als Top contender klar, als ich das Thema gelesen hab. Die sind auch beide im Rennen. Ich kann mir gut Vorstellen, dass es ne Überraschung gibt, weil es die immer irgendwie gab, aber würde drauf Wetten, dass die beiden mindestens in den Top5 landen
Danke, danke, Ist aber auch ein Knaller
Spassssss beiseite. Hier (Forum) fehlt ne gute Kommentar-Funktion.
Man (und Frau minus u) bekommt hier Benachrichtigungen, mit denen man (und Frau minus u) - okay ich höre jetzt auf mit dem Scheiß - je nach Aktivität im Forum, nichts mehr Anfangen kann.
Ich möche nur noch mal darauf Hinweisen: Es geht um die Songs! Nicht um die Serien! Danke.
P.S.: Nein
P.P.S.: Ich weiß, dass ich mit meinem Knaller ganz hinten landen werde.
P.P.P.S. Ja!
Ein anderes Intro, mit dem ich noch gehadert hatte, nicht das lieber einzureichen, ist:
Das hat einfach was.
Von 38 Teilnehmern hab ich 22 in meine innere Auswahl genommen.
Hmm…
Ist ein bisschen viel…
Ha, ich hab nur 19!
Bei mir ist das allerdings normal.
Ich hatte 13. Aber ich reih mir die auch immer gleich nach Präferenz ein und mache dann einfach nen Cut bei den ersten 10.
Okay, meine ersten 10 stehen bis auf die Reihenfolge, und davon wirklich gesehen habe ich nur 2. Ich werde am Ende also sagen können, dass ich ein absolut reines Gewissen habe.
Ich hab so ziemlich gar keine dieser Serien gesehen.
Ich kenn sie zwar, geguckt habe ich aber die wenigsten.
Bin halt echt kein Serien-Junkie