was?
da wo die herkommen gibts noch mehr. ungefähr ein gigabyte voller richtig fetter, danker memes, yo
Oh, diesmal ist wieder einiges dabei. Wird wieder schwer für mich…
Willkommen, leider ist dieser Titel nicht zulässig, da bereits 90er und schon einmal in einem vergangenen Contest Teilnehmer gewesen
Aber sicherlich findet sich noch etwas für dich.
Interpret: Barenaked Ladies
Titel: History of Everything
Serie: The Big Bang Theory
Nation: Niederlande
Laufzeit: 1:07
Ich werde tatsächlich net mehr mitmachen
Schade.
Ich möchte aber noch auf @irishrOy s Vita hinweisen:
http://bsctool.insanity-interactive.com/teilnehmerDetail.php?id=77
fing an mit den letzten Plätzen und hat’s irgendwann sogar aufs Treppchen geschafft und bleibt eisern. Und solch Schicksale haben wir hier viele
Ne sry meine Favoriten sind schon längst alle Weg… waren sie aber auch alle relativ früh… + Das ich ähnlich wie @Taker den Sieger bereits glaube ich zu kennen weiß
Komisch bei wir war es… wenn ich es richtig erinnere genau Umgekehrt xD
PS: #Harsi
Bin grade auch viel beschäftigt muss man sagen
Das gute an diesem Wettbewerb ist ja, das wohl nicht ein Teilnehmer einen Song mit einer Länge von über 3 Minuten posten wird. So können viele mitmachen und wir können trotzdem noch ein Leben leben
Hoffe nun passt es
Sag das nicht zu laut, sonst sind irgendwann doch so viele mit dabei, das auch ein 2 Min Motto zum Lifesteal wird
sry steh grad aufn Schlauch, worauf bezogen?
Das kam nicht ganz Störungsfrei bei mir an, aber ich glaube, ich hab’s verstanden:
DAS GUTE AN DIESEM WETTBEWERB IST JA, DAS WOHL NICHT EIN TEILNEHMER EINEN SONG MIT EINER LÄNGE VON ÜBER 3 MINUTEN POSTEN WIRD. SO KÖNNEN VIELE MITMACHEN UND WIR KÖNNEN TROTZDEM NOCH EIN LEBEN LEBEN.
So, die Teilnahmefrist ist jetzt vorbei, deshalb muss ich das jetzt fragen.
Ist dieser ominöse sichere Gewinner eingereicht worden und wenn nicht, was wäre es gewesen?
Was glaubst du denn :)?
Mein Gott sagts doch einfach mal
Das The Pacific Intro Theme natürlich
nope, Bewertung läuft ja noch, außerdem vielleicht kommt ja sowieso alles anders, als ich/wir glauben
Ich hab keine Tau.
Keines der eingereichten Lieder sieht für mich wie ein sicherer Sieger aus, deshalb tipp ich mal auf nicht eingereicht.