Bohndesvision Songcontest - #7 [Serienintros/outros (21. Jhd.)]

was?
da wo die herkommen gibts noch mehr. ungefähr ein gigabyte voller richtig fetter, danker memes, yo

2 „Gefällt mir“

Oh, diesmal ist wieder einiges dabei. Wird wieder schwer für mich…

Höre ich gerade DANK Memes? :neutral_face::slight_smile::smiley::smile::laughing:

1 „Gefällt mir“

3dank5me

Aber jetzt wieder back to topic :smiley:

2 „Gefällt mir“

https://m.popkey.co/eecb1e/87q84.gif

1 „Gefällt mir“

Willkommen, leider ist dieser Titel nicht zulässig, da bereits 90er und schon einmal in einem vergangenen Contest Teilnehmer gewesen :slight_smile:
Aber sicherlich findet sich noch etwas für dich.

Interpret: Barenaked Ladies
Titel: History of Everything
Serie: The Big Bang Theory
Nation: Niederlande
Laufzeit: 1:07

Ich werde tatsächlich net mehr mitmachen :frowning:

Schade.
Ich möchte aber noch auf @irishrOy s Vita hinweisen:
http://bsctool.insanity-interactive.com/teilnehmerDetail.php?id=77

fing an mit den letzten Plätzen und hat’s irgendwann sogar aufs Treppchen geschafft und bleibt eisern. Und solch Schicksale haben wir hier viele :slight_smile:

Ne sry meine Favoriten sind schon längst alle Weg… waren sie aber auch alle relativ früh… + Das ich ähnlich wie @Taker den Sieger bereits glaube ich zu kennen weiß :stuck_out_tongue_winking_eye:

Komisch bei wir war es… wenn ich es richtig erinnere genau Umgekehrt xD :wink:

PS: #Harsi
Bin grade auch viel beschäftigt muss man sagen :sweat_smile:

Das gute an diesem Wettbewerb ist ja, das wohl nicht ein Teilnehmer einen Song mit einer Länge von über 3 Minuten posten wird. So können viele mitmachen und wir können trotzdem noch ein Leben leben :grinning:

Hoffe nun passt es

Sag das nicht zu laut, sonst sind irgendwann doch so viele mit dabei, das auch ein 2 Min Motto zum Lifesteal wird :joy::thumbsup:

sry steh grad aufn Schlauch, worauf bezogen? :sweat_smile:

Das kam nicht ganz Störungsfrei bei mir an, aber ich glaube, ich hab’s verstanden:

DAS GUTE AN DIESEM WETTBEWERB IST JA, DAS WOHL NICHT EIN TEILNEHMER EINEN SONG MIT EINER LÄNGE VON ÜBER 3 MINUTEN POSTEN WIRD. SO KÖNNEN VIELE MITMACHEN UND WIR KÖNNEN TROTZDEM NOCH EIN LEBEN LEBEN. :grinning:

1 „Gefällt mir“

So, die Teilnahmefrist ist jetzt vorbei, deshalb muss ich das jetzt fragen. :smiley:
Ist dieser ominöse sichere Gewinner eingereicht worden und wenn nicht, was wäre es gewesen?

Was glaubst du denn :)?

Mein Gott sagts doch einfach mal :frowning:

Das The Pacific Intro Theme natürlich :wink:

nope, Bewertung läuft ja noch, außerdem vielleicht kommt ja sowieso alles anders, als ich/wir glauben

Ich hab keine Tau. :smiley:
Keines der eingereichten Lieder sieht für mich wie ein sicherer Sieger aus, deshalb tipp ich mal auf nicht eingereicht. :smiley:

1 „Gefällt mir“