Bohndesvision Songcontest - #7 [Serienintros/outros (21. Jhd.)]

???:crying_cat_face:???

ey,.du hast in meinem qoute den zwinkersmiley unterschlagen ,…der war wichtig :wink:

generell sind filme oder serien in denen explizit rumgemeuchelt wird so garnix fuer mich ,…deswegen habich auch kein GoT mehr weitergeschaut. Also kann dexter durchaus eine gute serie sein ,aber sie faellt halt darunter ,…oder irre ich mich? bin ich ein irrlaender?

mh klar, der machts besser

ich hab ja dexter selbst nicht zu ende geschaut, weil relativ langweilig, aber das intro ist einfach clever und sehr gut gemacht
wie auch immer

12 - @Aisling « - The Tribe»
10 - @RC_8015 « - Game of Thrones»
8 - @Rolly « - True Detective»
7 - @Spooky « - Dr. House»
6 - @anon8910437 « - Black Sails»
5 - @Bateriemann « - Narcos»
4 - @anon39754480 « - Malcolm mittendrin»
3 - @Sonata « - The Walking Dead»
2 - @Sodis « - Rome»
1 - @Jammerschaf « - Stranger Things»

Kenne jede Serie bis auf Black Sails, super Intro. Vielleicht schau ich die mir deswegen mal an :grin: The Tribe Lieblingsserie meiner Jugend und super Intro.

3 „Gefällt mir“

GOT Zeug posten schon vorbei? Das beste war doch noch garnicht

STAFFEL 4 SPOILER!!!

5 „Gefällt mir“

Auch nicht zu unterschätzen:

Spoiler

http://i.imgur.com/PuZzQQ9.png

1 „Gefällt mir“

12 - @HidekoYamamoto94 « - The Shannara Chronicles»
kannte ich vorher nicht, ist für mich absolut stimmig, Musik gefällt mir, Top
10 - @Davascolo « - Monk»
hatte ich gar nicht auf dem Schirm, aber der Bezug Into zu Serie ist da halt einfach echt gut
8 - @irishrOy « - Scrubs»
Scrubs <3 … ist nicht unbedingt was besonderes, aber ich hab diese 11 Sekunden bestimmt schon über 200x mitgesungen, von daher muss es irgendwo oben rein
7 - @RC_8015 « - Game of Thrones»
wurde hier in den Bildern ja schon erläutert :smiley: … war mir auch 100%ig sicher, dass es min. irgendwo in den Top5 landet
6 - @5chweisser « - Highschool of the Dead»
5 - @chuwanga « - Shameless»
4 - @Muse « - The Inbetweeners»
3 - @anon39754480 « - Malcolm mittendrin»
2 - @niqstar « - Dexter»
1 - @caapicat « - Fringe»

1 „Gefällt mir“

Können wir nicht die Regel einführen das wenn 50% ihr Ergebnis veröffentlicht haben die auswertung früher erfolgen kann? Diese Spannung bringt mich noch ins Grab

Das hängt aber immer von der Teilnehmerzahl und von Taker’s Zeit ab… Wenn er zu dem Zeitpunkt halt nicht posten kann, kann er es halt eben nicht.

2 „Gefällt mir“

Tja, dann muss er halt einfach können, wenn’s mehr als 50% sind…

ich seh da kein problem.

:stuck_out_tongue:

Hatte versucht die Mischung aus Musik und Bildern teilweise zu bewerten
12 - @Boeser_Brokkoli «Vikings»
Bereits auch Serie angefangen, die mir leider staffelmäßig davon läuft, schöne Komposition
10 - @chuwanga «Shameless»
Ich mag das Lied, ich mag die Serie, lässt sich schön nebenher schauen
8 - @anon49094921 «Sherlock»
spiegelt gut den Mindpalace wider
7 - @RC_8015 «Game of Thrones»
Diese Art Intro gab es meiner Erkenntnis nach vorher nicht. Da passt eben alles
6 - Spooky «Dr. House»
Ich mag da Massive Attack schon gern, auch wenn RTL aus der Not auch ein adäquaten Ersatz fand
5 - @Davascolo «Monk»
Eine Serie, die ich erst nach und nach bei RTL mitgeschaut habe und nach Finale dann die Box über Dezember weggeschaut habe, irgendwie feel good
4 - @Individumm «Kim Possible»
stark nostalgisch, auch wenn hier die Bilder ähnlich wie bei Monk nur ein Best-Of sind
3 - @Alpha_Zen «True Blood»
Vorher nie gesehen, aber gefiel auf Anhieb
2 - @Rolly «True Detective»
Seit einem Jahr auf dem Pile of Shame, muss ich ran
1 - @anon39754480 «Malcolm mittendrin»
Das ist mein Scrubs. Schön Nachmittags nach Hause von der Schule und dann das hören. Top. Hat auch eine rebellerische Aussage als, dass man kein Superman sei :frowning:

@FritzDieFlasche, das ist wieder der schöne Effekt vom BSC, dass man dann sogar Bock auf die Serie bekommt :slight_smile: Kann sie nur empfehlen, lässt einen skeptischer auf Leute blicken. Danke für die für jeden Contest schon längst abgeschriebenen 12 Punkte.

Hier noch was aus dem Pianfensi’schen Köcher:
Veronica Mars

NCIS, da habe ich nach dem Intro dann auch meist abgeschaltet

Elementary

Modern Family, kurz und knapp und die Comedy Serie, die ich ohne Probleme schauen kann

4 „Gefällt mir“

Was denn für 'ne Spannung? Man weis doch schon bereit, wer gewonnen hat…

Eigentlich bin ich davon ausgegangen, das man hier an einem Songcontest teilnimmt.
Hab mich diesbezüglich wohl eher getäuscht.
Es ist sehr traurig, das hier jeder wieder nur nach seinen eigenen Sehgewohnheiten bewertet, als nach der Musik und/oder der Machart eines Intros.

Schonmal Glückwunsch an RC_8015 Sei es dir gegönnt ^^

2 „Gefällt mir“

Also aktuell sehe ich eher @Boeser_Brokkoli vorne.

Da ich kaum Serien schaue, hab ich tatsächlich nach den Liedern bewertet :smiley:

Ich denke auch, dass es ein enges Rennen zwischen @RC_8015 und @anon8910437 wird. Aber diesmal habt ihr viel Liebe für Vikings dagelassen, finde ich gut. Danke nochmal dafür :slight_smile:

Ich habe übrigens nicht nach Sehgewohnheit gewählt, sondern Musik und Intro in Kombi.

1 „Gefällt mir“

Aus dieser Verallgemeinerung lese ich nur Verbitterung und du tust vielen damit Unrecht. Vielleicht sogar jedem :wink:
Auch wenn meine Bewertungen hier wirklich sehr danach klingen :smiley: Aber ich habe liebgewonnene Serien trotzdem rigoros rausgekickt und bin hier nach Intro gegangen.

Wenn du die Muße hast, kannst ja mal Strichliste der aktuellen Voteveröffentlichungen machen :stuck_out_tongue: Ich will Fakten, keine Gefühle.

Du hast doch die Möglichkeit und du wirst überrascht sein…^^

2 „Gefällt mir“

ich sehe GoT vorne. Ich habe das Intro auch gut bewertet, obwohl ich GoT nicht so mag. Aber irgendwie hat das Intro was und das Lied erinnert mich an ein anderes Lied, was mir aber nicht einfällt. Mir kommt aber die Melodie unglaublich bekannt vor.

Ja das versteh ich auch nicht so ganz^^
ich war mir eigentlich ziemlich sicher, mindestens unter die Top 10 zu kommen.
Aber im Moment bin ich weit davon entfernt.