BOHNDESVISION SONGCONTEST - #8.2 [Musical/Filme/Serie]

noch vimeo- und soundcloud-leichen, ist aber auch wirklich nur beim ersten Laden der Seite so. Muss ich noch Workaround basteln.

1 „Gefällt mir“


Die Runde selbst hat jetzt nicht so schön geprickelt in meine Bauchnabel. Aber dafür, dass ein ganz wichtiges Element in einem Musical, nämlich die Performance und das Drumherum, komplett gefehlt haben, war es eigentlich in Ordnung.

Glückwunsch @Parzival666, @Thaliena, aber vor allem meiner 12er-Wertung @Bateriemann!

3 „Gefällt mir“

Glückwunsch an die sieger.

und ich freu mich über Platz 10 und geh nun Hippie like nackt Tanzen, sind ja eh noch 30°C

2 „Gefällt mir“

Nur Platz 28 :disappointed_relieved:
Offenbar kommt Lego und Batman hier nicht an. Sehr schade.

:nun: soviel dazu

Tjoa. Manche Songs werden ja bestraft dafür, dass sie „zu stark“ oder „OP“ sind. Queen könnte eventuell dazu gehören, in Retrospektive. :sweat_smile:

Wobei es auch daran liegen könnte, dass Queen halt nicht der erste, oder zweite, oder dritte Gedanke beim Thema Musical ist. Jedenfalls hat diese zitierte Theorie von mir hier nicht gestimmt. Wobei Scrubs ja auch nicht wirklich OP war mit Platz 8.

Aber genug dazu von meiner Seite. Muss nicht wieder aufgefrischt werden (auch wenn ich es gerade tue).

War ein extrem guter Contest, was die Qualität der Musik angeht. Hätte durchaus 10 weiteren Songs Punkte geben können.

Auf jeden ein verdienter Sieger auch wenn da natürlich ein bisschen RBTV Bonus dabei war

2 „Gefällt mir“

Was? Wieso? Hä?

1 „Gefällt mir“

Wegen dem hier

Ist seit dem untrennbar in meinem Kopf verbunden. :smile:

2 „Gefällt mir“

Alter, ich wusste ich kenn das Lied und bin ums Verrecken nicht draufgekommen, woher.

3 „Gefällt mir“

Ich liebe den ersten LEGO-Movie, das Batman-Spinoff fand ich dann ziemlich enttäuschend. LEGO Movie 2 war wieder besser, kam für mich aber nicht an den ersten ran. Und mMn hätte es da auch noch wesentlich bessere Songs gegeben als den, den du dir ausgesucht hast. ^^

Everything is awesome! :grin:

1 „Gefällt mir“

Der ist aber kein Musical. Würde also nicht passen.

Ja genau, ich liebe Queen einfach zuu sehr :kappa:

Bin schon gespannt aufs nächste Thema, jetzt wird durchgestartet!


Ich mag das hier aus den Simpsons auch ziemlich gerne, habs aber nicht eingereicht, weil es schon eher mehrere Szenen sind:

What? Wieso nicht?

Ist doch nur ein Song im Film.
Die Charakter singen doch nicht selber?

Doch?

Ich mochte den Film sehr, aber der Song ging leider in der Konkurrenz unter, den hätte ich noch besser gefunden. :slightly_smiling_face:

War auch nicht als Songvorschlag gedacht. :sweat_smile:

Aso :grin:


Na, das passt ja.

5 „Gefällt mir“