BOHNDESVISION SONGCONTEST - #8.4 [Alles Gute kommt von oben]

ach Junge, du hast doch keine Ahnung

1 „Gefällt mir“

Ich kenne nur Guttenberg :upside_down_face:

Letzte, kleine Erinnerung an @anon8910437, @Schieberjunge, @lord_denti und @spameule. Wäre schade um die Punkte.

2 „Gefällt mir“

Dafür haben wir ja jetzt Reserveplätze. Dann können wir das direkt mal ausprobieren.
Also lasst euch ruhig Zeit. :wink:

Aber nur zwei und nicht vier. Also macht hinne :beanwat:

Umso besser können wir auch mal ausprobieren ob das klappt, wenn man “zu wenig” zählbare Stimmen hat. Also kein Stress Leute!

Wir vier kriegen also alle Punkte von dir? :upside_down_face:

Wer weiß… :beansmirk:

Schick deinen Vote ab und finde es heraus :relieved:

Urgh, der ist ja hässlich geworden :wtf:

1 „Gefällt mir“

keine Sorge, ich werde rechtzeitig einreichen :slight_smile: natürlich wie immer erst am letzten Abend :smile:

2 „Gefällt mir“

Bin auch gerade am Bewertung finalisieren und schaffe das auch noch. :slightly_smiling_face:
Ist halt viel gutes dabei :grin:

1 „Gefällt mir“

@anon32884679 würdest du noch die beiden Reserveplätze bitte voll machen?
@Oerni auch nochmal der Aufruf.

Ja, Veränderungen bla bla.

Ne sorry, komme heute nicht mehr dazu. Bin froh, dass ich als 10 Plätze voll bekomme.

Kurze Verständnisfrage nochmal:

Die Reserveplätze erhalten, wenn sie denn zum Einsatz kommen, immer nur 1 oder 2 Punkte, weil die anderen Songs einfach hochrutschen und die DQ-Lücke schließen, richtig?
Oder ist der Reserveplatz eine random Wildcard und ersetzt einfach exakt den Platz des DQ-Songs? Also dass wenn mein Platz 8 disqualifiziert wird, mein Reserveplatz dort landet und 8 Punkte bekommt?

Die Songs rutschen hoch

3 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

So.

Von Alex wissen wir ja schon, dass er es nicht schafft. Nicht mal dann? Danke für die Antwort.

Achja, Ergebnisse posten erst nach dem Stream morgen, oder?

Ist das 'ne neue Regel?

Für Leute, die sich nicht spoilern lassen wollen, gibt es doch extra die Funktion, sich nicht anpingen zu lassen. Reicht doch :man_shrugging: