Und wo bleibt mein “How to pronounce …”?
Kommt auch gleich!
Und gibt es eigentlich auch ein Archievement wenn man seine Bewertung in unter der Laufzeit einen @irishrOy - Songs macht…? Wie gesagt, sorry!
E: @Pianfensi Hier die Aussprache: Sorry für die Quali, bin am Handy, etwas erkältet und mein und mein Kantonesisch (oder Mandarin?) ist etwas eingerostet:
Ey, is ned fair! /
Hätte ich gewusst, dass es sowas gibt, hätte ich nicht was mit 4, sondern mit 3 Minuten eingereicht.
Wobei ich auch was mit 12 Minuten parat gehabt hätte
Ich bin da ja ganz auf deiner Seite. Die besten Songst sind einfach 10Min+ (oder natürlich unter 20 Sekunden).
so, bin jetzt auch durch, zu Anfang hatte ich bereits schlimmstes befürchtet, aber gegen Ende hin kamen dann immer mehr Song, denen ich guten Gewissens Punkte geben konnte.
Ich hätte den Donnie ehrlich gesagt beim „bitte nicht wieder hauen“ erwartet.
Aber ich bin wohl noch etwas versauter und du… Naja… Tut mir echt Leid für dich, mit der richtigen klappt das dann schon noch besser
Aber wenn man erst hacken muss, damit man alle sieht, ist es ja doch wieder mit einer Menge Aufwand verbunden.
@KulliCle
@Equinox29
@Bateriemann
@spameule
@FireSmoke
@Schieberjunge
@Schlotti
@Ziagl
@Addearheart
@anon72071808
@Lassic
@Davascolo
@AwesomeAstrid
Das mit dem Erinnern geht ja wirklich sehr komfortabel. Bis heute abend habt ihr noch Zeit.
Ich weiß Hab die Playlist noch nicht mal komplett gehört, das wird spannend heut Abend…
Also ich muss jetzt nur auf den Link im 2, Post klicken und zu jedem Lied eine Wertung abgeben, oder wie?
Oder muss ich mich wo anmelden?
Auf https://bsc.insanity-interactive.com anmelden, da auf die Playlist und den Songs die Punkte zuweisen. Nicht vergessen dann auf „zur Wertungsliste wechseln“ zu klicken und „den Vote einzuloggen“.
Okay das wird wohl leider nix.
Ich hatte vergessen, dass ich tatsächlich schon einmal mitgemacht habe (Videospielmusik) und damals schon einen Account erstellt habe. Leider weiß ich meine Login Daten aber nicht mehr.
Bist du jetzt FireSmoke2? Dann übernehme ich das Passwort für deinen richtigen Account (ist eh gehasht gespeichert.)
Danke
Danke! Immer auf dem Schirm, aber noch nicht zur Bewertung gekommen.
And Done. Wie immer ne vergnügliche Runde mit wenigen Totalausfällen und vielen Interpreten, die ich mal auf meine Spotify-Liste packe (auch wenn nicht alle Punkte bekamen )
12 - @Ziagl «Armin van Buuren - Our Origin»
10 - @coffeebean «The Intersphere - Out of Phase»
8 - @Bateriemann «Beranger - Kissed By The Light Live the Funkhaus»
7 - @Pianfensi «Against Me! - Unprotected Sex with Multiple Partners»
6 - @lord_denti «羅文 [Law Man] - 激光中 (靚絕版) [Laser]»
5 - Addearheart «Gnarls Barkley - Crazy»
4 - @Equinox29 «Kiesza - Hideaway»
3 - @BigDen «Black Pumas - Colors»
2 - @Schlotti «Alter Bridge - Addicted to Pain»
1 - @RC_8015 «KILLER BE KILLED - Wings Of Feather And Wax»
R1 - FritzDieFlasche «To Kill A King - Funeral»
R2 - davkind «Leoniden - Kids»
12 - @leelo «Japanese Breakfast - Road Head»
Definitiv mein liebster Track von allen Contests bislang und ein Track den ich auch selbst vielleicht mal eingereicht hätte. Chapeau!
10 - @MoeMorrison «Silversun Pickups - Circadian Rhythm (Last Dance)»
Die Band ist mir ein Begriff aber den Track kannte ich nicht. Verdienen es definitiv, dass ich mehr mit denen beschäftige. Gefällt mir richtig gut.
8 - @FritzDieFlasche «To Kill A King - Funeral»
Band war mir nicht bekannt und trifft voll meinen Geschmack. Danke dafür.
7 - @davkind «Leoniden - Kids»
6 - @Bateriemann «Beranger - Kissed By The Light Live the Funkhaus»
5 - @BigDen «Black Pumas - Colors»
4 - @coffeebean «The Intersphere - Out of Phase»
3 - Lassic «Stephen Paul Taylor - Everybody Knows Shts Fcked»
2 - @spique «Molchat Doma - Na Dne»
1 - @spameule «Captain PlanET - Baumhaus»