Hallo Musikfans, hallo Böhnchen,
es ist sonntags Morgen, ich bin noch müde, aber Musik geht immer =)!
Heute ist ein Thema gezogen worden, wo ich den „Einreichenden“ nicht mehr in meinen Mails finden konnte - daher würde ich darum bitten wollen, wenn das Thema noch weiter definiert worden ist, als ich es gleich nach den Kurzregeln erledigen werde, dann bitte entsprechend darlegen - muchas gracias!
Es folgt die Kurzfassung der Regeln:
Das heutige Motto ist für mich sehr schwierig, weil ich mit Ska leider sehr wenig Kontakt hatte. Ich kann daher nur sagen, dass alles, was irgendwo als Ska definiert ist, eingereicht werden kann - ich bin diesmal auch der aller Letzte, der sagen kann, ob Titel tatsächlich zugelassen werden können.
Im Zweifel stellt ich eine Jury auf, die darüber besser Bescheid weiß und entsprechende Titel zulässt.
Es ist auch das erste Motto, wo ich selbst mal Youtube/Google anwerfen muss, weil ich spontan keine Idee für einen Titel habe - schön, dass ich sowas auch mal erleben darf…xD
Bitte nicht vergessen, dass weiterhin folgende Punkte in den Post aufzunehmen sind:
- Interpret (+ vs, feat. etc.)
- Titel
- Nation (vor allem, für die Neuen)
- Link im Klartext
- Laufzeit (Minuten:Sekunden)
- Startzeit + Ende eurer Zusammenfassung des Songs [40 sek.]
Ansonsten gilt wie immer: First come, first served.
Ebenfalls würde ich vor allem neue Mitspieler darum bitten, dass ihr euch eine Nation aussucht, die noch nicht vergeben ist & für die ihr gerne antreten wollt. Dies dient primär der besseren Unterscheidung.
Hier findet ihr die aktuelle Liste
Sollte es noch Fragen, Kritik oder Meinungen geben, könnt ihr diese, wie immer, sehr gerne hier posten =).
Ansonsten wünsche ich allen Teilnehmern wieder viel Spaß und maximale Erfolge - möge der Beste gewinnen^^.
Viele Grüße
Taker
Runde 8:
Einreichungsphase (20.11.2016 - 21.11.2016 [20:00 Uhr!!] )
Bewertungsphase (22.11.2016 - 25.11.2016)
Veröffentlichungsphase (26.11.2016 - 26.11.2016) [Am Ende des Tages erfolgt die Auswertung]
Achtet bitte darauf, dass ihr auf den 2. Post direkt mit der „Antwortfunktion“ eure Titel einreicht, damit nicht aus Versehen Teilnehmer übersehen werden - vielen Dank =)!