Bohndesvision Songcontest - #8 [Ska-Punk/Ska]

So dann hören wir doch mal rein und schauen, was da alles so beisamen gekommen ist :clap:

1 „Gefällt mir“

Done.
Wollen wir alle mal versuchen unsere Votes erst NACH der Veröffentlichung durch Taker zu posten und zu “besprechen” um es spannend zu halten?

1 „Gefällt mir“

Ich könnte jetzt zu viel posten, stattdessen hier einfach nur eine Band, die ich kürzlich entdeckt hab, und die ihre Alben umsonst anbieten.

2 „Gefällt mir“

Das Bewerten wird diesmal glaube ich etwas schwer für mich. Prinzipiell finde ich Ska ganz nett auch wenn es nicht unbedingt mein bevorzugtes Genre ist, aber so viele Lieder am Stück…

1 „Gefällt mir“

Ich war nah dran, mit dem hier doch noch teilzunehmen:

:smiley:

1 „Gefällt mir“

Dann muss ich euch noch gepflegt die großartigen Aquabats! um die Ohren hauen :sunglasses:

Fishbone!

Also mein Favorit war überraschend, aber schön. Hab nicht mit so nem Song rechnet :blush:

Hehehehehehe :smiley:

Irgendwie die falsche Jahreszeit für Ska ^^

es ist nie die falsche jahreszeit fuer ska

Hm also mit offenem Fenster, der scheinenden Sonne und nem warmen Sommerlüftchen wär das schon geiler :wink:

Heizung auf 5 , Ventilator auf 3 , Tageslichlampe auf 10 --zuhause ist Immer ska-Wetter :sunglasses:

5 „Gefällt mir“

Nachdem ich beim Start des BSCs gar nicht wusste was überhaupt Ska ist, bin ich echt überrascht wie toll der Contest ist. Mir gefallen eigentlich fast alle Songs. Ist echt schwer da nur 10 raus zu nehmen.
Kannte vorher auch fast gar keinen Song. (Bei den Cover Songs kannte ich natürlich schon das Original :smiley: )

3 „Gefällt mir“

@chuwanga @Individumm @Oerni @Bateriemann @BigDen @anon8910437 @5chweisser @anon39754480 @Frelle
Voting nicht vergessen :slight_smile: (zumindest steht ihr noch nicht im Tool)

1 „Gefällt mir“

Liebe Kinners, mir fehlen noch 8, in Worten ACHT!, Votes - also dreht die Boxen auf und bewertet was das Zeug hält
^^

Dann ist es noch überraschender, dass dein Titel, zumindest mir, auch sehr gut gefallen hat (Votes hast du ja schon verteilt, daher kann ich das ja verraten :))

1 „Gefällt mir“

Individumm habe ich gerade eingetragen :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich glaube ich schaffe es heute nicht. Heute komme ich höchstwahrscheinlich erst um 01:00 nach hause

Mhm, dann ist dir mit einer Verlängerung auch nicht geholfen oder? :frowning: Das enttäuscht mich jetzt aber :o!

Wenn ich ein Starbucks im Hauptbahnhof finde, könnte ich es vielleicht schaffen :sweat_smile:

kann aber nichts versprechen

Kann man im Tool jederzeit ändern :smiley: